Daewoo Rezzo auf Gas umrüsten.

Diskutiere Daewoo Rezzo auf Gas umrüsten. im Daewoo Rezzo Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Hallo zusammen, möchte meinen Rezzo 2.0l gern auf Gas umrüsten. Jetzt meinte aber der Gasumrüster das das nicht möglich sei da der Motor vom Rezzo...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
möchte meinen Rezzo 2.0l gern auf Gas umrüsten. Jetzt meinte aber der Gasumrüster das das nicht möglich sei da der Motor vom Rezzo nicht gastauglich ist. Hat denn schon jemand seinen Rezzo auf Gas umgerüstet und kann sagen was gemacht werden muss damit er gastauglich ist? Gab es Probleme nach der Umrüstung?
 
Thema:

Daewoo Rezzo auf Gas umrüsten.

Sucheingaben

daewoo rezzo lpg

,

daewoo rezzo gas

,

Daewoo Rezzo 2.0 cdx mit lpg autogas

,
daewoo rezzo mit lpg
, rezzo daewoo gas, daewoo rezzo umrüsten, daewoo rezzo lpg einbau, daewoo rezzo 2 0 cdx lpg nachrüstung, daewoo rezzo 2.0 cdx , ersatzmotor daewoo rezzo, daewoo rezzo 2.0 cdx umrüsten lpg, unterhaltskosten für daewoo rezzo autogas, daewoo rezzo gasbetrieb, gasanlage beim daewoo rezzo, gasanlage nachrüstung daewoo rezzo, ist der rezzo lpg tauglich, daewoo rezzo 2.0 lpg erfahrubgen, daewoo rezzo gasanlage, lpg gasanlage für Daewoo Rezzo, rezzo gas probeme, Hat der Motor von Rezzo 2.0, Erfahrungen mit Daewoo Rezzo 2.0 Gasanlage, autogas daewoo rezzo, rezzo motor lpg tauglich, rezzo motor autogas

Daewoo Rezzo auf Gas umrüsten. - Ähnliche Themen

  • Daewoo Matiz

    Daewoo Matiz: Hallo, bin im besitz von einen Daewoo Matiz Bj 1999. Wollte jetzt mit einen Fehlerlesegerät de Fehler auslesen. Es kommt immer eine...
  • Diagnose Gerät Daewoo Matiz

    Diagnose Gerät Daewoo Matiz: Hallo, habe mir ein Diagnosegerät gekauft aber der Stecker passt nicht auf meinen Daewoo Matiz BJ 1999. Gibt es da einen Adapter. Gruß Uli...
  • Fahrertür Daewoo Evanda

    Fahrertür Daewoo Evanda: suche eine Tür vorne links für Evanda Tel. 01724334816 mfg l.Thomes
  • DAEWOO REZZO 2.0 cdx-Klimaanlage

    DAEWOO REZZO 2.0 cdx-Klimaanlage: die klimaanlage steht auf 25 grad,und lässt sich nicht mehr regeln.habe aber gesehen das ein marder drin war im motorraum.kennt jemand das...
  • Daewoo Nexia baugleich...

    Daewoo Nexia baugleich...: Hey Leute, ich habe mir ein Daewoo Nexia GL Baujahr 1997 gekauft und hab erfahren, dass der Baugleich zum Opel Kadett E sein soll, kann mir jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Daewoo Matiz

      Daewoo Matiz: Hallo, bin im besitz von einen Daewoo Matiz Bj 1999. Wollte jetzt mit einen Fehlerlesegerät de Fehler auslesen. Es kommt immer eine...
    • Diagnose Gerät Daewoo Matiz

      Diagnose Gerät Daewoo Matiz: Hallo, habe mir ein Diagnosegerät gekauft aber der Stecker passt nicht auf meinen Daewoo Matiz BJ 1999. Gibt es da einen Adapter. Gruß Uli...
    • Fahrertür Daewoo Evanda

      Fahrertür Daewoo Evanda: suche eine Tür vorne links für Evanda Tel. 01724334816 mfg l.Thomes
    • DAEWOO REZZO 2.0 cdx-Klimaanlage

      DAEWOO REZZO 2.0 cdx-Klimaanlage: die klimaanlage steht auf 25 grad,und lässt sich nicht mehr regeln.habe aber gesehen das ein marder drin war im motorraum.kennt jemand das...
    • Daewoo Nexia baugleich...

      Daewoo Nexia baugleich...: Hey Leute, ich habe mir ein Daewoo Nexia GL Baujahr 1997 gekauft und hab erfahren, dass der Baugleich zum Opel Kadett E sein soll, kann mir jemand...
    Oben