Daewoo Nexia baugleich...

Diskutiere Daewoo Nexia baugleich... im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hey Leute, ich habe mir ein Daewoo Nexia GL Baujahr 1997 gekauft und hab erfahren, dass der Baugleich zum Opel Kadett E sein soll, kann mir jemand...
F

freewareecke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
1
Hey Leute, ich habe mir ein Daewoo Nexia GL Baujahr 1997 gekauft und hab erfahren, dass der Baugleich zum Opel Kadett E sein soll, kann mir jemand vll Näheres dazu sagen? Weil ich wollte mir ein Buch kaufen, von wegen wie repariere ich mein Auto selber und für mein Wagen fand ich nichts und da wollte ich fragen, ob jemand weiß zu welchem Opel also welches Modell und so das gehört?

Den für sämtliche Opels gibts diese Bücher.


Mit freundlichem Gruß
Michael


PS:
über viel hilfe würde ich mich sehr freuen
 
Thema:

Daewoo Nexia baugleich...

Sucheingaben

daewoo baugleich

,

daewoo nexia tuning teile

,

agr ventil nexia

,
daewoo nexia gl reparaturhandbuch
, opel kadett e gegen daewoo nexia, agr ventil ersatzteil deawoo nexia, nexia auf kadett umbauen, nexia ruckelt, nexia zum kadett umbauen, reparaturhandbuch daewoo nexia gl, daewoo nexia ruckelt, Kadett baugleich, daewoo waschmaschine baugleich, wo sitzt beim daewoo nexia das agr-ventil , daewoo nexia auf kadett umbauen, erfahrung daewoo nexia, auto, Daewoo Nexia baugleich mit.., agr ventil daewoo nexia opel, daewoo nexia opel kadett baugleich, opel agr in daewoo, nexia umbau, opel kadett daewoo nexia baugleiche teile, deawoo nexia baugleich, daewoo nexia umbau

Daewoo Nexia baugleich... - Ähnliche Themen

  • Daewoo Matiz

    Daewoo Matiz: Hallo, bin im besitz von einen Daewoo Matiz Bj 1999. Wollte jetzt mit einen Fehlerlesegerät de Fehler auslesen. Es kommt immer eine...
  • Diagnose Gerät Daewoo Matiz

    Diagnose Gerät Daewoo Matiz: Hallo, habe mir ein Diagnosegerät gekauft aber der Stecker passt nicht auf meinen Daewoo Matiz BJ 1999. Gibt es da einen Adapter. Gruß Uli...
  • Fahrertür Daewoo Evanda

    Fahrertür Daewoo Evanda: suche eine Tür vorne links für Evanda Tel. 01724334816 mfg l.Thomes
  • Daewoo Nexia:AGR-Ventil schließen?Wagen ruckelt beim Fahren!

    Daewoo Nexia:AGR-Ventil schließen?Wagen ruckelt beim Fahren!: Hallo Leute, habe nur ene Frage und möchte mich nicht extra anmelden. Ich habe zwar keinen Opel aber einen Daewoo Nexia, Kadett Bauart und...
  • Abgasanlage Daewoo Nexia

    Abgasanlage Daewoo Nexia: Hat irgendjemand hier Ahnung, ob es für den Daewoo Nexia irgendwelche Auspuffanlagen mit ABE gibt?
  • Ähnliche Themen

    • Daewoo Matiz

      Daewoo Matiz: Hallo, bin im besitz von einen Daewoo Matiz Bj 1999. Wollte jetzt mit einen Fehlerlesegerät de Fehler auslesen. Es kommt immer eine...
    • Diagnose Gerät Daewoo Matiz

      Diagnose Gerät Daewoo Matiz: Hallo, habe mir ein Diagnosegerät gekauft aber der Stecker passt nicht auf meinen Daewoo Matiz BJ 1999. Gibt es da einen Adapter. Gruß Uli...
    • Fahrertür Daewoo Evanda

      Fahrertür Daewoo Evanda: suche eine Tür vorne links für Evanda Tel. 01724334816 mfg l.Thomes
    • Daewoo Nexia:AGR-Ventil schließen?Wagen ruckelt beim Fahren!

      Daewoo Nexia:AGR-Ventil schließen?Wagen ruckelt beim Fahren!: Hallo Leute, habe nur ene Frage und möchte mich nicht extra anmelden. Ich habe zwar keinen Opel aber einen Daewoo Nexia, Kadett Bauart und...
    • Abgasanlage Daewoo Nexia

      Abgasanlage Daewoo Nexia: Hat irgendjemand hier Ahnung, ob es für den Daewoo Nexia irgendwelche Auspuffanlagen mit ABE gibt?
    Oben