Daewoo Lanos zu verkaufen

Diskutiere Daewoo Lanos zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, habe ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich möchte/muss meinen Deawoo Lanos verkaufen - hier ein paar wichtige...
N

nadineprivat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
1
Hallo,

habe ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Ich möchte/muss meinen Deawoo Lanos verkaufen - hier ein paar wichtige Daten:



Farbe: Schwarz
Baujahr: 07/1998
TÜV/AU: 07/2007 mache ich auf Wunsch auch neu
PS: 106
km-Stand: 140.000
Dachkantenspoiler
elektr. Schiebedach und Spiegel
Zahnriemen neu
ungefahrene Winterreifen auf Alufelgen
neue Öl- und Bremsflüssigkeit
Vorderachse komplett überholt
neue Bremsen
optisch und technisch in einem sehr gutem Zustand

Preis: VHB 2200€

Muß ihn leider verkaufen, da ich jetzt einen Kombi benötige um alles hineinzubekommen, was ein kleines Kinderherz begehrt.
!!!Das gute Stück hat mich nie im Stich gelassen!!!

Wer Bilder sehen will, soll einfach nur eine Mail schicken! Ich schicke sie Ihnen sehr gerne.

Das Auto steht in 99974 Mühlhausen zur Besichtigung bereit.

[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
 
Thema:

Daewoo Lanos zu verkaufen

Sucheingaben

lanos ruckeln

,

daewoo lanos ruckelt

,

daewoo lanos farbpalette

,
lanos ruckelt
, daewoo lanos ruckelt beim fahren, Kalos ruckelt, Lanos verkaufen, forum lanos abgasrückführventil , steht farbnummer daewoo Lanos, daewoo lanos ruckelt und stottert, daewoo lanos 1.4 schieberuckeln, daewoo-lanos agr-ventil, daewoo lanos auto ruckelt beim fahren, baugleiche teile daewoo lanos, farben daewoo lanos bj 1998, farbnummer daewoo, daewoo lanos ruckelt im stand, lanos stottert, daewoo lanos baugleich, daewoo lanos 1997, daewo lanos baugleich, lanos abgasrückführung, auto, kalos stottert, baugleichheit bei opel und daewoo lanos

Daewoo Lanos zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Daewoo Matiz

    Daewoo Matiz: Hallo, bin im besitz von einen Daewoo Matiz Bj 1999. Wollte jetzt mit einen Fehlerlesegerät de Fehler auslesen. Es kommt immer eine...
  • Diagnose Gerät Daewoo Matiz

    Diagnose Gerät Daewoo Matiz: Hallo, habe mir ein Diagnosegerät gekauft aber der Stecker passt nicht auf meinen Daewoo Matiz BJ 1999. Gibt es da einen Adapter. Gruß Uli...
  • Fahrertür Daewoo Evanda

    Fahrertür Daewoo Evanda: suche eine Tür vorne links für Evanda Tel. 01724334816 mfg l.Thomes
  • DAEWOO REZZO 2.0 cdx-Klimaanlage

    DAEWOO REZZO 2.0 cdx-Klimaanlage: die klimaanlage steht auf 25 grad,und lässt sich nicht mehr regeln.habe aber gesehen das ein marder drin war im motorraum.kennt jemand das...
  • Daewoo Rezzo auf Gas umrüsten.

    Daewoo Rezzo auf Gas umrüsten.: Hallo zusammen, möchte meinen Rezzo 2.0l gern auf Gas umrüsten. Jetzt meinte aber der Gasumrüster das das nicht möglich sei da der Motor vom Rezzo...
  • Ähnliche Themen

    • Daewoo Matiz

      Daewoo Matiz: Hallo, bin im besitz von einen Daewoo Matiz Bj 1999. Wollte jetzt mit einen Fehlerlesegerät de Fehler auslesen. Es kommt immer eine...
    • Diagnose Gerät Daewoo Matiz

      Diagnose Gerät Daewoo Matiz: Hallo, habe mir ein Diagnosegerät gekauft aber der Stecker passt nicht auf meinen Daewoo Matiz BJ 1999. Gibt es da einen Adapter. Gruß Uli...
    • Fahrertür Daewoo Evanda

      Fahrertür Daewoo Evanda: suche eine Tür vorne links für Evanda Tel. 01724334816 mfg l.Thomes
    • DAEWOO REZZO 2.0 cdx-Klimaanlage

      DAEWOO REZZO 2.0 cdx-Klimaanlage: die klimaanlage steht auf 25 grad,und lässt sich nicht mehr regeln.habe aber gesehen das ein marder drin war im motorraum.kennt jemand das...
    • Daewoo Rezzo auf Gas umrüsten.

      Daewoo Rezzo auf Gas umrüsten.: Hallo zusammen, möchte meinen Rezzo 2.0l gern auf Gas umrüsten. Jetzt meinte aber der Gasumrüster das das nicht möglich sei da der Motor vom Rezzo...
    Oben