Dacia Dokker Stepway, seit 2 Tagen aufälligkeiten

Diskutiere Dacia Dokker Stepway, seit 2 Tagen aufälligkeiten im Dacia Dokker (Stepway) Forum Forum im Bereich Dacia Forum; Hallo zusammen, vorab ich habe keine Ahnung von Autos... Zu meinen Problem. Gestern Mittag wollte ich eine kurze Erledigung machen also ab ins...
S

Sebastian.L

Gast
Hallo zusammen, vorab ich habe keine Ahnung von Autos... Zu meinen Problem. Gestern Mittag wollte ich eine kurze Erledigung machen also ab ins Auto und los, nach ca. 200 Metern geht das Auto einfach aus. Springt aber nach dem Stand auf die Kupplung auch sofort wieder an. Also erstmal wieder nach Hause und probiert noch wen bei Autohaus zu erreichen. Natürlich außerhalb der Geschäftszeiten. Am Nachmittag hatte ich noch einen Termin ca. 35 km entfernt das Auto lief hin und zurück ohne Auffälligkeiten. Heute Morgen dann auch nochmal kurz was erledigen wollen und auf einmal während der Fahrt zeigt es mir an das eine Türe nicht richtig zu wäre, aber auch nur ganz kurz und das ganz ein paar mal, wobei alles richtig zu war. Evtl. Gibt es hier ja Leute die ähnliches erlebt haben? Kurz zum Fahrzeug Dacia dokker Erstzulassung Oktober 2020.
 
Thema:

Dacia Dokker Stepway, seit 2 Tagen aufälligkeiten

Dacia Dokker Stepway, seit 2 Tagen aufälligkeiten - Ähnliche Themen

  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Schaltplan für Dacia Sandero

    Schaltplan für Dacia Sandero: Hallo guten Abend Ich bin gerade dabei bei unserem Dacia Sandero eine Anhängerkupplung an zu bauen. Ich bräuchte ein Schaltplan für die hintere...
  • Diesel oder Benziner Dacia Dokker

    Diesel oder Benziner Dacia Dokker: Hallo ich bin dran mir einen Dokker Stepway zu Kaufen .Jetzt stellt sich mir die Frage Diesel oder Benziner .Jährliche Fahrleistung zwischen 13...
  • Dacia Logan

    Dacia Logan: [CENTER]Hallo kann mir jemand helfen. Habe einen Dacia Logan und heute hat die Kontrollleuchte " Kontrolllampe des Abgasentgifttungssystem"...
  • dacia sandero... wo ist der hebel

    dacia sandero... wo ist der hebel: im Heft steht was vom Hebel links unten... da ist aber nur das Licht und weiter oben mittig, der Hebel zum verstellen vom lenkrad. bei jedem...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

      Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
    • Schaltplan für Dacia Sandero

      Schaltplan für Dacia Sandero: Hallo guten Abend Ich bin gerade dabei bei unserem Dacia Sandero eine Anhängerkupplung an zu bauen. Ich bräuchte ein Schaltplan für die hintere...
    • Diesel oder Benziner Dacia Dokker

      Diesel oder Benziner Dacia Dokker: Hallo ich bin dran mir einen Dokker Stepway zu Kaufen .Jetzt stellt sich mir die Frage Diesel oder Benziner .Jährliche Fahrleistung zwischen 13...
    • Dacia Logan

      Dacia Logan: [CENTER]Hallo kann mir jemand helfen. Habe einen Dacia Logan und heute hat die Kontrollleuchte " Kontrolllampe des Abgasentgifttungssystem"...
    • dacia sandero... wo ist der hebel

      dacia sandero... wo ist der hebel: im Heft steht was vom Hebel links unten... da ist aber nur das Licht und weiter oben mittig, der Hebel zum verstellen vom lenkrad. bei jedem...
    Oben