Dachträger

Diskutiere Dachträger im Hyundai Santa Fe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, wir haben einen Hyundai SantaFe, Typ CM, Bj. 12/2007. Ich möchte einen Jetbag zum Transport für Skier aufbauen, habe aber das Problem...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

wir haben einen Hyundai SantaFe, Typ CM, Bj. 12/2007. Ich möchte einen Jetbag zum Transport für Skier aufbauen, habe aber das Problem, dass ich die serienmäßigen Dachgrundträger nicht weit genug nach vorne schieben kann. Sie lassen sich nur bis ca. zur Dachmitte schieben und einrasten. Weiter vorne befindet sich eine Gummidichtung in der Führungsschiene, in der weiter hinten Bohrungen zum Einrasten der Grundträgerbefestigung vorhanden sind.
Kann ich weiter vorne einfach eine Bohrung in die Führungsschienen bohren, um den Jetbag vernünftig montieren zu können? Führt dies zu statischen Problemen oder welche Gründe gibt es, dass die Bohrungen nur hinten sind?
 
Thema:

Dachträger

Sucheingaben

seat cordoba vario dachträger entfernen

,

wie weit vorne darf ein jetbag montiert werden

,

dachträger santa fe cm

,
hyundai santa fe cm dachträger demontage
, hyundai santa fe dachträger abbauen, hyundai santa fe cm dachträger entfernen, dachträger santa fe demontage, forum hyundai santa fe dachtraeger entfernen, santa fe dachträger demontage, santa fe dachträger vorne, santa fe dachträger problem, demontage dachgepäckträger santa fe, dachreling santa fe entfernen, hyundai santa fe cm dachreling abbauen, santa fe 2007 gebäckträger, santa fe cm jetbag, santa fe cm dachtrager entfernen, dachträger santa fe cm demontage, hundai santa fe 2007 gepäckträger, santa fe dachträger demontieren, seat cordoba vario dachträger demontieren, dachträger seat cordoba vario abbauen, dachgepäckträger laguna 2001 wie befestigen, sant fe dachträger abbauen, hyundai santa fe cm Querträger

Dachträger - Ähnliche Themen

  • Dachträger

    Dachträger: Die Dachreling ist beim Terrine völlig unter Dimensioniert. Gibt es bessere Möglichkeiten?
  • Dachträger Montage

    Dachträger Montage: Ich habe ein wenig Angst vor der Montage meines Dachträgers für Fahrräder. Ist das kompliziert?
  • Dachträger

    Dachträger: Kann mir wer bitte folgende Frage beantworten ? Ich habe einen Terracan ohne Dachreling und serienmäßig einen Lastenträger, der in einer T-Nut am...
  • Dachträger+Kamei-Dachbox 375 zu verkaufen

    Dachträger+Kamei-Dachbox 375 zu verkaufen: Dachträger+Kamei-Dachbox 375 zu verschenken, Deutschland - Südhessen - Darmstadt Durch Autoverkauf übriggebliebener Dachträger mit Kamei-Dachbox...
  • Dachträger Sandero

    Dachträger Sandero: Hallo, es gibt Dachträger für den Sandero, die an bestimmten Befestigungspunkten anzubringen sind. Diese Punkte sind bei mir (Sandero Bj 09) zwar...
  • Ähnliche Themen

    • Dachträger

      Dachträger: Die Dachreling ist beim Terrine völlig unter Dimensioniert. Gibt es bessere Möglichkeiten?
    • Dachträger Montage

      Dachträger Montage: Ich habe ein wenig Angst vor der Montage meines Dachträgers für Fahrräder. Ist das kompliziert?
    • Dachträger

      Dachträger: Kann mir wer bitte folgende Frage beantworten ? Ich habe einen Terracan ohne Dachreling und serienmäßig einen Lastenträger, der in einer T-Nut am...
    • Dachträger+Kamei-Dachbox 375 zu verkaufen

      Dachträger+Kamei-Dachbox 375 zu verkaufen: Dachträger+Kamei-Dachbox 375 zu verschenken, Deutschland - Südhessen - Darmstadt Durch Autoverkauf übriggebliebener Dachträger mit Kamei-Dachbox...
    • Dachträger Sandero

      Dachträger Sandero: Hallo, es gibt Dachträger für den Sandero, die an bestimmten Befestigungspunkten anzubringen sind. Diese Punkte sind bei mir (Sandero Bj 09) zwar...
    Tipps & Tricks für Hyundai Santa Fe I SM, Hyundai Santa Fe II CM, Hyundai Santa Fe III DM, Hyundai Santa Fe IV TM
    Oben