dachgepäckträger passend für einen charade?

Diskutiere dachgepäckträger passend für einen charade? im Daihatsu Charade L251 Forum Forum im Bereich Daihatsu Charade Forum; servus und guten tag, ich suche für den charade l251 einen passenden dachgepäckträger. sollte auch platz für skier bieten. kann mir jemand sagen...
U

Unregistriert

Gast
servus und guten tag,

ich suche für den charade l251 einen passenden dachgepäckträger. sollte auch platz für skier bieten. kann mir jemand sagen welcher hersteller sowas anbietet und wie teuer es sein wird?
 
Thema:

dachgepäckträger passend für einen charade?

Sucheingaben

dachträger daihatsu charade 2011

,

skiträger daihatsu l 251

dachgepäckträger passend für einen charade? - Ähnliche Themen

  • Dachgepäcktrager Corolla E11 3 türer

    Dachgepäcktrager Corolla E11 3 türer: Suche ein Dachgepäckträger oder auch nur die original bestellnummer
  • Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern

    Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern: Hallo Leute, hat irgendjemand einen Tip wo man, außer bei Nissan, einen passenden Dachgepäckträger für meinen X-Trial bekommt? Es handelt sich...
  • Dachgepäckträger für C4 Grand

    Dachgepäckträger für C4 Grand: Hallo nachdem ich fast 300.000 KM in 2 C4-Grand Picassos durchs Land gegondelt bin, war es Zeit für einen Modellwechsel (Volvo V60). Übrig...
  • dachgepäckträger kosten

    dachgepäckträger kosten: hey leute, wie teuer ist denn eigentlich ein dachgepäckträger für den octavia?
  • Verstellbarer Dachgepäckträger

    Verstellbarer Dachgepäckträger: Moin, an unserem Renault Megane ist ein 2teiliger Dachgepäckträger zum Abschließen drauf... wir haben auch die 2 Schlüssel, nur leider geht gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben