Dachairbag ausgelöst

Diskutiere Dachairbag ausgelöst im Toyota Corolla E12, E13 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; Hallo und gleich Hilfe, gestern hat nach einer ausfahrt über eine kleine Verkehrsinsel der Corolla vom Kumpel Bj.2004 der Dachairbag ausgelöst...
B

Berti

Gast
Hallo und gleich Hilfe,

gestern hat nach einer ausfahrt über eine kleine Verkehrsinsel der Corolla vom Kumpel Bj.2004 der Dachairbag ausgelöst. Das mit der Vorderachse bekomme ich hin.
Ist Euch jemand bekannt, der mir die Airbags wieder repariert oder erneuert?
Oder geht das nur über original Toyota? Was kostet so etwas?

Es wäre prima, wenn Ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße

Berti
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
lasst den fachmann ran, hier geht es um die sicherheit und nicht irgend ein luftfilter wechsel!!!! wenns knallt muss eigentlich der zünder sowie die kabel und das steuergerät ausgetauscht werden!!!!
finger weg von billigreparaturen wenns um sicherheitsrelevante teile geht!!!
 
Thema:

Dachairbag ausgelöst

Sucheingaben

dachairbag

,

seiten airbag corolla e12

,

toyota corolla airbag lampe blinkt nach autowäsche

,
auto airbag toyota ausgeloest reparatur
, dach airbag , dachairbag volvo, dachairbag, toyota corolla seitenairbag ausgelöst steuergerät, toyota corolla dach airbag, toyota corolla kontrollleuchte airbag, hatt toyota corolla air bag, toyota 12 airbag ausgelöst, dachairbag ausgelöst reparieren, airbag im dach, dachairbag neu, dach airbag wie wechselt, auto, site:autoexperience.de airbaglampe leuchtet bei Toyota, daCHAIRBAG reparieren, toyota corolla e 12 airbag leuchtet forum, dachairbag ausgelöst, toyota e12 airbag lampe leuchtet, airbag ausgelöst corolla e12

Dachairbag ausgelöst - Ähnliche Themen

  • Beifahrerairbag ausgelöst

    Beifahrerairbag ausgelöst: Wer kann mir sagen wo ich ein gebrauchtes Amaturenbrett her bekomme. bj.04, 2,0l
  • Peugeot 206 ausgelöste Airbags

    Peugeot 206 ausgelöste Airbags: Schönen guten Tag, ich hatte vor ca. 2 Wochen einen kleinen Unfall, warum die Airbags ausgelöst haben frag ich mich bis heute. Bin mit maximal 10...
  • Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall

    Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall: Hallo ihr alle. Hab ein merkwürdiges Problem mit meinerm Yaris Verso gehabt, gehabt deswegen weil er Schrott ist. Es war so, ich bin vor 2...
  • Alarmanlage ausgelöst udn geht nicht wieder aus wegfahrsperre usw. ausgelöst

    Alarmanlage ausgelöst udn geht nicht wieder aus wegfahrsperre usw. ausgelöst: Hi Leute ich habe heute einen Cinquecento bekommen der bj.95 ist. am abend davor ging ales super dann am nächsten Morgen als ich die Tür öffnete...
  • Airbags ausgelöst

    Airbags ausgelöst: Hallo, ich hatte vor einer Woche einen Unfall mit meinem Terracan! Ich hatte die Vorfahrt eines Vectra übersehen. Dieser ist mir ins Hinterrad der...
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrerairbag ausgelöst

      Beifahrerairbag ausgelöst: Wer kann mir sagen wo ich ein gebrauchtes Amaturenbrett her bekomme. bj.04, 2,0l
    • Peugeot 206 ausgelöste Airbags

      Peugeot 206 ausgelöste Airbags: Schönen guten Tag, ich hatte vor ca. 2 Wochen einen kleinen Unfall, warum die Airbags ausgelöst haben frag ich mich bis heute. Bin mit maximal 10...
    • Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall

      Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall: Hallo ihr alle. Hab ein merkwürdiges Problem mit meinerm Yaris Verso gehabt, gehabt deswegen weil er Schrott ist. Es war so, ich bin vor 2...
    • Alarmanlage ausgelöst udn geht nicht wieder aus wegfahrsperre usw. ausgelöst

      Alarmanlage ausgelöst udn geht nicht wieder aus wegfahrsperre usw. ausgelöst: Hi Leute ich habe heute einen Cinquecento bekommen der bj.95 ist. am abend davor ging ales super dann am nächsten Morgen als ich die Tür öffnete...
    • Airbags ausgelöst

      Airbags ausgelöst: Hallo, ich hatte vor einer Woche einen Unfall mit meinem Terracan! Ich hatte die Vorfahrt eines Vectra übersehen. Dieser ist mir ins Hinterrad der...
    Oben