Dach SLK Baujahr 2011 öffnet bei starker Hitze nicht

Diskutiere Dach SLK Baujahr 2011 öffnet bei starker Hitze nicht im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo! Gestern, am 18.06.2013, war es mit 36 Grad sehr heiß. Der Versuch, das Dach zu öffnen, misslang; der Dachschalter reagierte nicht. In der...
O

oehdp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
2
Hallo! Gestern, am 18.06.2013, war es mit 36 Grad sehr heiß. Der Versuch, das Dach zu öffnen, misslang; der Dachschalter reagierte nicht. In der Werkstatt sagte man mir heute nach dem Auslesen der entsprechenden Daten, dass beim Öffnungsversuch des Daches wohl 85 Grad im Kofferraum geherrscht haben sollen, und so wäre hier automatisch ein Sicherungssystem zum Schutz der entsprechenden Hydraulikpumpe aktiv geworden. Stimmt das? Warum steht das nicht in der Bedienungsanleitung? Hat jemand schon mal gleiche Erfahrungen gemacht? Heute Vormittag ging das Dach wieder ohne Probleme auf und zu.

Gruß oehdp
 
Thema:

Dach SLK Baujahr 2011 öffnet bei starker Hitze nicht

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/dach-slk-baujahr-2011-oeffnet-bei-starker-hitze-nicht.18208/

,

slk verdeck öffnet bei zu großer hitze nicht

,

slk bei hitze probleme mit dach

,
slk dach bei hitze
, clk verdeck öffnet nicht bei hitze, mercedes slk Dach Hitzeschaden, slk baujahr 2011 variodach mit fernbedienung öffnen, slk-r171 dach hitze, slk r170 dach geht und geht nicht, SLk R170 Verdeck geht nur auf wenn es warm ist, slk bauyahr 2011 dach probleme, dach slk baujahr 2011 öffnet nicht, slk bei hitze öffnet das dach nicht, dach slk probleme wegen hitze, bei starker hitze startet motor nicht, slk dach öffnet wegen hitze nicht, slk dach öffnet nicht mehr, dach geht bei hitze nicht auf slk, mercedes slk 230 Kontaktschalter Dach, slk variodach öffnet nicht hitze, mercedes slk 230 dach schließt nicht site:www.autoexperience.de, Slk 230 dach geht nicht zu, slk bei wärme öffnet das dach nicht, slk 230 dach öffnet nicht

Dach SLK Baujahr 2011 öffnet bei starker Hitze nicht - Ähnliche Themen

  • Variodach Mercedes SLK R170

    Variodach Mercedes SLK R170: Hallo, bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!Es geht um den Slk R170 Bj 2000. Mein Variodach lässt sich seid Ewigkeiten...
  • Mein Mercedes SLK 97 Dach geht nicht mehr auf

    Mein Mercedes SLK 97 Dach geht nicht mehr auf: Hallo, habe folgendes problem, mein Dach bei meinem SLK 230 1997 geht auf einmal nicht mehr auf, nur die rechte seite hebt sich, links tut sich...
  • SLK 200 R171 Dach Öffnen während der Fahrt

    SLK 200 R171 Dach Öffnen während der Fahrt: Hallo zusammen. Kann mir jemand verraten was ich machen muß damit mein Dach während der Fahrt auf und zu geht?
  • dach schliesst net richtig SLK

    dach schliesst net richtig SLK: moin, woran kann das problem denn liegen? cabrio dach geht nicht mehr richtig auf. also schliesst beim öffnen hinten net richtig. ist immer noch...
  • Dach schliesst nicht mehr richtig, SLK 230 Kompressor

    Dach schliesst nicht mehr richtig, SLK 230 Kompressor: Hi, also, ich hab gestern meinen SLK mal wieder offen gehabt und jetzt schliesst das Dach nicht mehr richtig. Es bleibt einen kleinen Spalt...
  • Ähnliche Themen

    • Variodach Mercedes SLK R170

      Variodach Mercedes SLK R170: Hallo, bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!Es geht um den Slk R170 Bj 2000. Mein Variodach lässt sich seid Ewigkeiten...
    • Mein Mercedes SLK 97 Dach geht nicht mehr auf

      Mein Mercedes SLK 97 Dach geht nicht mehr auf: Hallo, habe folgendes problem, mein Dach bei meinem SLK 230 1997 geht auf einmal nicht mehr auf, nur die rechte seite hebt sich, links tut sich...
    • SLK 200 R171 Dach Öffnen während der Fahrt

      SLK 200 R171 Dach Öffnen während der Fahrt: Hallo zusammen. Kann mir jemand verraten was ich machen muß damit mein Dach während der Fahrt auf und zu geht?
    • dach schliesst net richtig SLK

      dach schliesst net richtig SLK: moin, woran kann das problem denn liegen? cabrio dach geht nicht mehr richtig auf. also schliesst beim öffnen hinten net richtig. ist immer noch...
    • Dach schliesst nicht mehr richtig, SLK 230 Kompressor

      Dach schliesst nicht mehr richtig, SLK 230 Kompressor: Hi, also, ich hab gestern meinen SLK mal wieder offen gehabt und jetzt schliesst das Dach nicht mehr richtig. Es bleibt einen kleinen Spalt...
    Oben