dach schliesst net richtig SLK

Diskutiere dach schliesst net richtig SLK im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; moin, woran kann das problem denn liegen? cabrio dach geht nicht mehr richtig auf. also schliesst beim öffnen hinten net richtig. ist immer noch...
U

Unregistriert

Gast
moin,

woran kann das problem denn liegen? cabrio dach geht nicht mehr richtig auf. also schliesst beim öffnen hinten net richtig. ist immer noch ein stück da. soll ich da mal die sicherung ziehen???
 
Thema:

dach schliesst net richtig SLK

Sucheingaben

slk r171 dach schließt nicht

,

slk dreieckscheibe

,

slk hintere seitenscheiben

,
slk r171 probleme
, slk dach schließt nicht, slk r171 variodach schließt nicht, mercedes clk 230 kompressor Schieber Dach geht nicht mehr ganz zu, slk 230 forum dach schliest nicht, clk cabrio dach geht nicht, SLK Variodach schließt nicht, mb slk171 variodach schliesst nicht , cabriodach mercedes clk geht nicht zu, slk hinteren fenster bleiben unten, verdeck slk verriegelt nicht richtig, mercedes clk cabrio dach geht nicht richtig auf, slk r171 dach-kunstoffteile schließen nicht richtig, mercedes slk 230 fenster schließen nicht, r171 variodach schließt nicht, merc. clk verdeckprobleme, dach des clk schließt nicht, slk r171 verdeck schliesst nicht komplett, mercedes slk 230 kompressor dach fährt auf aber nicht mehr zu.woran kann das liegen, slk 230 die hinteren fenster gehen nicht hoch, dreiecksfenster slk, mercedes slk hintere fenster schließen nicht

dach schliesst net richtig SLK - Ähnliche Themen

  • Dachspoiler

    Dachspoiler: Hallo, möchte an meinem Agila einen Dachspoiler anbringen. Welche Empfehlungen gibt es bzgl. Hersteller und Befestigung?
  • Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?

    Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?: Guten Tag! Ich weiß, bis zum Winter ist es noch einige Zeit. Da würden die meisten wohl eher noch nicht damit beginnen, sich Gedanken über den...
  • Neue Dachrinne

    Neue Dachrinne: Hi zusammen, jetzt wo das Wetter wieder angenehmer ist, habe ich damit angefangen rund ums Haus etwas rumzuwerkeln. Der Garten wird auf...
  • Dachbox für Auto gesucht!

    Dachbox für Auto gesucht!: Hi ihr Lieben! Jetzt kommt bald der Winter – und mein Skifahrerherz schlägt höher! Ich kann es kaum erwarten, mich bald wieder alle Pisten...
  • Dach schliesst nicht mehr richtig, SLK 230 Kompressor

    Dach schliesst nicht mehr richtig, SLK 230 Kompressor: Hi, also, ich hab gestern meinen SLK mal wieder offen gehabt und jetzt schliesst das Dach nicht mehr richtig. Es bleibt einen kleinen Spalt...
  • Ähnliche Themen

    • Dachspoiler

      Dachspoiler: Hallo, möchte an meinem Agila einen Dachspoiler anbringen. Welche Empfehlungen gibt es bzgl. Hersteller und Befestigung?
    • Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?

      Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?: Guten Tag! Ich weiß, bis zum Winter ist es noch einige Zeit. Da würden die meisten wohl eher noch nicht damit beginnen, sich Gedanken über den...
    • Neue Dachrinne

      Neue Dachrinne: Hi zusammen, jetzt wo das Wetter wieder angenehmer ist, habe ich damit angefangen rund ums Haus etwas rumzuwerkeln. Der Garten wird auf...
    • Dachbox für Auto gesucht!

      Dachbox für Auto gesucht!: Hi ihr Lieben! Jetzt kommt bald der Winter – und mein Skifahrerherz schlägt höher! Ich kann es kaum erwarten, mich bald wieder alle Pisten...
    • Dach schliesst nicht mehr richtig, SLK 230 Kompressor

      Dach schliesst nicht mehr richtig, SLK 230 Kompressor: Hi, also, ich hab gestern meinen SLK mal wieder offen gehabt und jetzt schliesst das Dach nicht mehr richtig. Es bleibt einen kleinen Spalt...
    Oben