D30 riecht nach verbranntem Gummi.

Diskutiere D30 riecht nach verbranntem Gummi. im Mitsubishi Eclipse II D30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Ich möchte mir einen Eclipse D30 zulegen. Jetzt war ich mir gestern einen angucken, der sehr interessant ist, nur hat der Wagen eine Sache die ich...
D

Darknoise

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1
Ich möchte mir einen Eclipse D30 zulegen. Jetzt war ich mir gestern einen angucken, der sehr interessant ist, nur hat der Wagen eine Sache die ich nicht zu ordnen kann.

Und zwar stand der Wagen jetzt ca. 2 Monate ohne bewegt worden zu sein. Nachdem ich dann heute die Probefahrt (ca 20 min nur stadt) gemacht habe ist mir aufgefallen das er aus dem Auspuff, sowie im Motorraum nach verbranntem Gummi riecht. Der Geruch ist nicht all zu stark und kommt im Motorraum im stand bei geöffneter haube eher in intervallen. Da ich soetwas noch nie bei einem Auto hatte kann ich nun nicht zuorden ob es etwas gravierendes sein kann oder vielleicht mit der langen standzeit zusammen hängt.

Auch hat der Wagen die ersten 10 Minuten recht stark gequalmt, eher weißlicher qualm der sehr schnell verfliegt, also nicht lange hinterm auspuff stehen bleibt. Auch da bin ich mir nicht sicher ob das evtl normal ist, denn als der Wagen warm gelaufen war kam nurnoch etwas qualm bei starker beschleuigung.

Dann noch eine Sache, der Kuhlflüssigkeits behälter war im Kalten zustand auf Maximum befüllt, also etwa der halbe behälter voll, nachdem der Wagen warm war war der stand deutlich über Maximum, der behälter war etwas über 3/4 gefüllt, ist das Normal?

Wäre für schnelle antworten sehr dankbar, da ich, wenn es sich um keine Gravierenden Mängel handelt das Auto kaufen möchte bevor es mir jemand weg schnappt.
 
Thema:

D30 riecht nach verbranntem Gummi.

Sucheingaben

forum klimaanlage stinkt nach gummi

,

mercedes stinkt aus motorraum nach gummi

,

renault motorraum stinkt nach gummi

,
ford focus stinkt beim stehen
, motorraum riecht nach gummi und bleibt stehen, ford focus stinkt nach gummi, autos tand 2 monate wird nun zu heiss, Wann stinkt ein Auto nach Gummi, auto wird schnell heiß stinkt nach gummi, KFZ Klimaanlage stinkt nach gummi, klimaanlage beim mercedes stinkt nach gummi, schaltgestänge d30, auto, renault riecht im stand gummi

D30 riecht nach verbranntem Gummi. - Ähnliche Themen

  • Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube

    Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Nissan Patrol y61. Das Zwischenrad war gebrochen bei mir. Diese besteht aus 3 Teilen. Ich...
  • Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet

    Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet: Hallo, habe an meinem Eclipse d30 eine funkfernbedinung nachgerüstet und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich abschliesse oder aufschliesse...
  • Mitsubishi II D30 mit Zylinderkopfschaden zum Ausschlachten

    Mitsubishi II D30 mit Zylinderkopfschaden zum Ausschlachten: Hallo zusammen, mit Eclipse, BJ 1995, kommt gerade noch ca. 15 km, bevor das Kühlwasser kocht. Der Händler meinte, entweder ist es die...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**: Es wird ein D30 Eclipse geschlachtet,Teile auf Anfrage. Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**: Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse hatte einen Auffahrunfall, wobei der Kühler,die...
  • Ähnliche Themen

    Oben