CRV RD 1 Ez.10/99 Mit ABS Ring im Radlager oder ohne

Diskutiere CRV RD 1 Ez.10/99 Mit ABS Ring im Radlager oder ohne im Honda CR-V I RD Forum Forum im Bereich Honda CRV Forum; hallo ich fahre einen 99er crv mit 150000 km bei dem das untere vordere linke traglager abgefallen war was ich repariert habe, dann kammen noch...
U

Unregistriert

Gast
hallo

ich fahre einen 99er crv mit 150000 km bei dem das untere vordere linke traglager abgefallen war was ich repariert habe, dann kammen noch stabigummi und kleinzeug sowie die radlager.
nun die frage: brauch ich jetzt das radlager mit magnetischem abs ring im lager oder eines ohne abs ring ?
mm nach ohne abs ring da der abs sensor ausen festgemacht ist und der abs ring auf dem antrieb sitzt.
könnte mir jemand kurz meine frage beantworten ?
vielen dank im voraus.

grüße frank
 
Thema:

CRV RD 1 Ez.10/99 Mit ABS Ring im Radlager oder ohne

CRV RD 1 Ez.10/99 Mit ABS Ring im Radlager oder ohne - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer Honda crv

    Scheibenwischer Honda crv: ich kann in der Waschanlage mein Scheibenwischer nicht abstellen.
  • Uhr CRV V 2016 einstellen

    Uhr CRV V 2016 einstellen: Warum lässt sich die Uhr nicht einstellen. Ich kann bei der Uhreneinstellung nichts auswählen. Beim Navi stimmt die Zeit und beim Boardcomputer...
  • Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette

    Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette: Hallo ich habe ein Honda CRV Bj 2009 , hat der ein Zahnriehmen oder eine Steuerkette??
  • CRV: Spurverbreiterung mit ABE

    CRV: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu CRV: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Suche Honda CRV mit Safety Paket

    Suche Honda CRV mit Safety Paket: Suche einen Honda CRV Automatik mit Safety Paket! Hat einer einen?
  • Ähnliche Themen

    Oben