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<p>[QUOTE="Rainer K, post: 166120"]</p><p>Abdeckung über Kühler abbauen (9 Schrauben TX 30)</p><p>Kühlergrill ausbauen (oben 2 Schrauben, unten 3 Schrauben TX 30), unten 4 Klammern sind leicht auszuhaken</p><p>Der Scheinwerfer selbst ist mit 3 M6-Schrauben (10 er Nuss) fest, oben drauf, innen unten hinter der Schürze und außen unten hinter der Schürze.</p><p>Daher muss zusätzlich also die vordere Schürze an der jeweiligen Seite gelöst werden:</p><p>Dazu das Rad demontieren, Radlauf vorne lösen( 3 Kreuzschlitz-Schrauben außen an der Schürze, 1 unten, 2 innen zum Motorraum(die spreizen Plastikstopfen),</p><p>hinter dem Radlauf sind jetzt 2 TX30 Schrauben von unten zugänglich, die die Schürze seitlich am Kotflügel halten.</p><p>Jetzt noch unten die Schürze soweit lösen (Kreuzschlitzschrauben, dass sie sich vorziehen lässt.</p><p>Der Scheinwerfer hat außen noch einen Führungsstift und hängt natürlich am Kabelstecker; der ist mit einer Plastikklammer gesichert, die sich aber leicht zurückschieben lässt.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rainer K, post: 166120"] Abdeckung über Kühler abbauen (9 Schrauben TX 30) Kühlergrill ausbauen (oben 2 Schrauben, unten 3 Schrauben TX 30), unten 4 Klammern sind leicht auszuhaken Der Scheinwerfer selbst ist mit 3 M6-Schrauben (10 er Nuss) fest, oben drauf, innen unten hinter der Schürze und außen unten hinter der Schürze. Daher muss zusätzlich also die vordere Schürze an der jeweiligen Seite gelöst werden: Dazu das Rad demontieren, Radlauf vorne lösen( 3 Kreuzschlitz-Schrauben außen an der Schürze, 1 unten, 2 innen zum Motorraum(die spreizen Plastikstopfen), hinter dem Radlauf sind jetzt 2 TX30 Schrauben von unten zugänglich, die die Schürze seitlich am Kotflügel halten. Jetzt noch unten die Schürze soweit lösen (Kreuzschlitzschrauben, dass sie sich vorziehen lässt. Der Scheinwerfer hat außen noch einen Führungsstift und hängt natürlich am Kabelstecker; der ist mit einer Plastikklammer gesichert, die sich aber leicht zurückschieben lässt. [/QUOTE]
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