Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, Pickel sind eine sehr schlimme Sache, ich hasse sie, sie sind mein Problem aus der Kindheit. Wir Mädchen haben Komplexe, wenn kleine Pickel zur falschen Zeit und an der falschen Stelle auftauchen) Aber die Freundin meiner Mutter hat einen Ausweg gefunden! Sie hat eine Creme gegen Akne gefunden und mir empfohlen. Diese Creme trocknet Pickel sofort aus, beseitigt Rötungen und Schwellungen der Haut und lindert Schmerzen in kurzer Zeit. Die Creme hat auch eine antiseptische Wirkung, die das Entstehen neuer Pickel verhindert. Das Wichtigste ist, dass du die Creme nicht auf der ganzen Haut verteilst, sondern direkt auf die entzündete Hautstelle aufträgst. Trage sie für 30 Minuten auf. Sie ist sehr einfach aufzutragen, riecht toll und wirkt wirklich! Übrigens habe ich die Creme hier bestellt:
CBD und Zink: Revitalisierende Zinksalben mit CBD | This Place Meine Mutter hat gesehen, wie sie wirkt, und hat sie auch für meine Schwester bestellt, und bei ihr hat es auch funktioniert. Ich denke, ich habe dir geholfen.