CR-Powerbox für C-Klasse 220 CDI

Diskutiere CR-Powerbox für C-Klasse 220 CDI im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Verkaufe eine CR-Powerbox der Namenhaften Firma PSI-Motorsport. Nahere Informationen findet Ihr hier: Datenblatt weitere Informationen Die Box...
I

imported_Sam

Neuer Benutzer
Verkaufe eine CR-Powerbox der Namenhaften Firma PSI-Motorsport.

Nahere Informationen findet Ihr hier:
Datenblatt
weitere Informationen

Die Box ist gebraucht aber funktionsfähig.
Geliefert wird in Originalverpackung mit Datenblatt und Einbauanleitung.

Neupreis 745 EUR

Ich würde es für 200 EUR hergeben!

Thema:

CR-Powerbox für C-Klasse 220 CDI

Sucheingaben

psi cr power

,

cr power psi

,

CR-Powerbox

,
cr power bj psi motorsport forum
, einbauanleitung psi powerbox, erfahrung mit Powerbox 220 CDI, psi motorsport power box einbauanleitung 220cdi, psi cr powerbox erfahrung, psi motorsport cr power einbauanleitung 220cdi, cr powerbox psi motorsport einbauanleitung 220 cdi, psi motorsport cr power, cr powerbox std technische daten, PSI cr power, psi 220 cdi, psi cr power anschließen, psi motorsport Einbauanweisungen, cr power box anleitung, CR-Powerbox forum, CR-Powerbox cdi, powerbox c klasse berichte, psi box a 170 CDI, cr powerbox cdi, CR Powerbox, cr powerbox psi, psi powerbox 220 cdi

CR-Powerbox für C-Klasse 220 CDI - Ähnliche Themen

• Kredit für Gewerbe

Kredit für Gewerbe: Hi ihr Raser, meine Werkstatt läuft momentan nicht so super, dazu kommt, dass einige Werkzeuge (u.a. die Hebebühne) dringend erneuert werden...
  • Blendschutz für das Auto?

Blendschutz für das Auto?: Hallo zusammen, ich kann es beim Fahren überhaupt nicht leiden wenn die Sonne zu stark blendet, deswegen bin ich am Überlegen mir so einen...
  • Empfehlung für Freund

Empfehlung für Freund: Hallo liebe Community, habt Ihr schon einmal von www.dslschufafrei.de gehört? Es ermöglicht jemanden trotz Schufa Eintrag einen DSL- Vertrag zu...
  • powerbox

powerbox: hallo weist jemand wie man voralem wo man powerbox bei 1.6 hdi anschliessen mus wäre dankbar :)
  • hilfe bei powerbox

hilfe bei powerbox: hey leute Ich brauch mal eure hilfe. Ich habe einen passat 3bg 2003 1.9 tdi 96kw awx längs eingebaut. Mich interessiert wo ich die powerbox...