Coupe Rumänien Import

Diskutiere Coupe Rumänien Import im Hyundai Coupe GK Forum Forum im Bereich Hyundai Coupe Forum; Hi Leute Also ich wollte bzw will mir einen Hyundai Coupe 2.0 GLS Automatik Kaufen (Bau-Serie 2) Baujahr 2006 Erstzulassung 06/2006 Optisch und...
S

Scofield

Gast
Hi Leute

Also ich wollte bzw will mir einen Hyundai Coupe 2.0 GLS Automatik Kaufen (Bau-Serie 2) Baujahr 2006 Erstzulassung 06/2006

Optisch und Preis/leistung passt das kann ich soweit schon sagen
allerdings hat Rumänien ja keine Eu Richtlinien und jetzt hab mich mir sagen lassen das bei machen Ländern andere Bauteile verwedet werden könnten...
Habt ihr dazu Irgendwelche Informationen für mich

Rumänien Import ehr die finger von lassen?
oder kann man da ohne Problem zugreifen?

Würde mich sehr über ein paar Informationen Freuen!

Mfg
Scofield
 
Thema:

Coupe Rumänien Import

Sucheingaben

rumänien import

,

hyundai coupe import

,

pkw import aus rumänien

,
hyundai coupe gk tricks
, rumänien auto import, hyundai eu import rumanien, auto aus rumänien importieren, wie kann mann ein auto aus rumenien importieren, pkwimport aus dänemark, auto importieren aus rumänien, import auto rumänien erfahrung, auto import aus rumänien, hyundai import von rumänien, bmw import aus rumänien, pkw aus rumänien importieren, bmw rumänien import , hyundai aus dänemark importieren, kfz import aus rumänien, hyundai eu rumänien, auto, bmw z4 bj 2006 eu import kaufen, rumanien import, hyundai aus rumänien, preis leistung in Rumänien, mit coupe nach rumänien

Coupe Rumänien Import - Ähnliche Themen

  • Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!

    Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!: Hi Leute, sagt mal, kann mir jemand sagen, ob und von welchem Volvo Modell die Scheinwerfer in den c70 Coupe von 2001 passen? ..vllt die vom s40...
  • Audi TT Coupe 1.8 Turbo

    Audi TT Coupe 1.8 Turbo: Hallo! Ich möchte besagtes Modell gerne verkaufen, ohne einen zu hohen Wertverlust zu haben. Der Wagen hat 250.000 km gelaufen und ist...
  • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

    Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
  • 406 Coupe Serie 1

    406 Coupe Serie 1: Hallo zusammen ! Habe da so ein Problem......eine Zahnkrone welche während der Fahrt in meinem Mund abgebrochen war habe ich kurzerhand auf die...
  • Coupe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Coupe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Coupe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!

      Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!: Hi Leute, sagt mal, kann mir jemand sagen, ob und von welchem Volvo Modell die Scheinwerfer in den c70 Coupe von 2001 passen? ..vllt die vom s40...
    • Audi TT Coupe 1.8 Turbo

      Audi TT Coupe 1.8 Turbo: Hallo! Ich möchte besagtes Modell gerne verkaufen, ohne einen zu hohen Wertverlust zu haben. Der Wagen hat 250.000 km gelaufen und ist...
    • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

      Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
    • 406 Coupe Serie 1

      406 Coupe Serie 1: Hallo zusammen ! Habe da so ein Problem......eine Zahnkrone welche während der Fahrt in meinem Mund abgebrochen war habe ich kurzerhand auf die...
    • Coupe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Coupe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Coupe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Oben