CORSA B Bj. 96

Diskutiere CORSA B Bj. 96 im Opel Corsa B 73, 78, 79 Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Suche Antworten auf das Problem! Mein Corsa hat gut 200000 km hinter sich u. noch 2 Jahre TÜV. Bremsen vorne u. hinten neu, aber seit 1 Woche...
P

pitjes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2012
Beiträge
2
Suche Antworten auf das Problem!

Mein Corsa hat gut 200000 km hinter sich u. noch 2 Jahre TÜV.
Bremsen vorne u. hinten neu, aber seit 1 Woche fängt er auf der Vorderachse beim Bremsvorgang an zu rubbeln, ich muß bevor ich an eine Vorfahrtsstraße komme oder Berg runter vorher ein paar mal die Bremse treten. Das macht er aber nur bei niedriger Geschwindigkeit, etwa 20 km. Bei hoher Geschwindigkeit ist der Bremsvorgang ganz normal. Die Bremsen sind sonst ok.und auch entlüftet.

Kann das am Steuergerät liegen, evtl. Kabel lose oder anderes.

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen!

Ich danke Euch jetzt schon..
 
P

pitjes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2012
Beiträge
2
Vielen Dank für den Hinweis, aber das ist alles schon gemacht worden.!
 
Thema:

CORSA B Bj. 96

Sucheingaben

opel corsa b menge bremsflüssigkeit

,

bremsflüssigkeit opel corsa b 96

,

corsa b 96 bj die rückbank

,
bremsflüssigkeit für corsa b 96
, trommelbremse opel corsa b 96, corsa b bremsen rubbeln, corsa b bj 96, corsa b forum, opel corsa b forum, opel corsa rechte rückbank, bremsen rubbeln bei opel corsa b

CORSA B Bj. 96 - Ähnliche Themen

  • Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e

    Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e: Bei meinem Corsa E leuchtet die Kofferraumbeleuchtung nicht. Birne ist in Ordnung. Kofferraumschloß funktioniert. Aber keine Anzeige mehr im...
  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

    Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • corsa B

    corsa B: weiß jemand wo ich einen ersatzschlüssel für den Corsa Dachträger bekomme
  • Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C

    Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C: Hallo an alle. Habe das Zündschloss Opel Corsa C Bj. 2002 aufgebohrt und ausgebaut. Bekomme jetzt allerdings die Hülse nicht raus. Scheint evtl...
  • Corsa E: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

    Corsa E: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu Corsa E: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben