Corrado!!

Diskutiere Corrado!! im VW Corrado, Scirocco Forum Forum im Bereich VW Forum; 8o 8oMusste mich hier aus Spain registrieren damit ein CORRI anwesend ist?? naja Bilder habt ihr in meiner GALERIE!! Hoffe finde mal ein paar...
M

Mick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
12
8o 8oMusste mich hier aus Spain registrieren damit ein CORRI anwesend ist??
naja Bilder habt ihr in meiner GALERIE!!
Hoffe finde mal ein paar Corri fahrer hier! 8o 8o
:D :D :D :D
:rolleyes: :rolleyes:
:baby:
 

Anhänge

M

maxsu

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
38
das ist dein Auto nicht schlecht schreibe mal einpar Daten hier rein von dein Auto wie viel Ps hat es usw. würde mich mal interessieren
 
M

Mick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
12
Bj 90 ,G60 vor drei jahren aufgebaut mit regelmaesigen wartungen ca alle 5000km bzw vor allen Treffen hier in Spanien ,240ps,Kw-Gewindefahrwerk,Artec 9"x16",215/40 16" ringsrum Gruppe A anlage komplett,Recaros,D&W 30er lenkrad etc etc etc ............
Naja ein ganz normaler ebend andem ich den spass nie verliere!
Im Aufbau gerade 16v Turbo bis ende des jahres wegen mangels an Teilen hier in Spain!
Die jetzige Maschine kommt dann in meinen 82er 1er Golf Gti!
 
L

LoRd_HeLmChEn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
8
echt nettes teil besonders die farbe*gg*

ne werde mir mal deine bilder anschauen und bewerten
 
M

Mick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
12
Naja die Frabe ist das uebelste am Teil aber ich hatte keinen Bock auf zerlegen wegen farbes aenderung!
Im grossen & ganzen Lack ist einwandfrei vor einem Jahr frisch lackiert und seither nur 4000km gelaufen aber man kann ja nicht alles haben !
hmmmmm wobei beim Turbo umbau wird evtl der Lack gaendert!!
 
M

Mick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
12
=) Viel los ist ja gerade nicht hier hmmmm mal abwarten bis der rest sich hier registriert!!
 
E

Eclipse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2005
Beiträge
21
Huhu

Hab auch nen 90er G60

derzeit: 175 Ps
Bastuck Komplettanlage ab Kat
28 Raid Sport Lenkrad
Fk Klarglas Rückleuchten


Geplant:

60/40 Tieferlegung
17" Lexai Krystal Felgen
72 Laderad + Chip
Dietrich Rs4 Front


 
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Haste mal ein bild von hinten mich würde mal interessieren wie die Fk Klarglas Rückleuchten aussehen
 
Thema:

Corrado!!

Corrado!! - Ähnliche Themen

  • Corrado, Scirocco: Spurverbreiterung mit ABE

    Corrado, Scirocco: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Corrado, Scirocco: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Scirocco 1, 2, VW Scirocco 3
    Oben