Corrado ohne Leistung

Diskutiere Corrado ohne Leistung im VW Corrado, Scirocco Forum Forum im Bereich VW Forum; Seit gestern hab ich massive Probleme mit meinem Corrado G60. Ganz plötzlich fiel die Leistung und er zog gar nicht mehr. Seither meint man das...
J

Jägi

Gast
Seit gestern hab ich massive Probleme mit meinem Corrado G60. Ganz plötzlich fiel die Leistung und er zog gar nicht mehr. Seither meint man das Auto hat nur noch 75PS oder so. Hat schonmal jemand das Problem gehabt? Ist da was mit dem Turbolader?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 
J

Jägi

Gast
Krieg man sowas noch im VW Handel so einen Luftmassenmesser?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
ja bekommst immer noch solltest aber vorher deinen fehlerspeicher beim vag händler auslesen lassen
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Ausserdem hast Du kein Turbo sondern ein G-Lader.Den musst Du aber hören können,beim fahren,der brummt immer so.Wenn der es nicht tut,dann vielleicht der Lader
 
Thema:

Corrado ohne Leistung

Sucheingaben

corrado g60 mehr leistung

,

corrado-schlachtfest 2011

,

auto

,
corrado g60 plötzliches leistungsloch
, g60 leistungsloch

Corrado ohne Leistung - Ähnliche Themen

  • Corrado, Scirocco: Spurverbreiterung mit ABE

    Corrado, Scirocco: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Corrado, Scirocco: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Scirocco 1, 2, VW Scirocco 3
    Oben