Corrado Diesel??

Diskutiere Corrado Diesel?? im Toyota Corolla Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo! Ich bin eben gerade mit meinem Wagen so von der Arbeit gekommen und seh einen wunderschönen Corrado VR6 vor mir an der Ampel stehen...da...
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
Hallo!

Ich bin eben gerade mit meinem Wagen so von der Arbeit gekommen und seh einen wunderschönen Corrado VR6 vor mir an der Ampel stehen...da hab ich mich gefragt, ob es den Corrado auch mal mit Diesel Motor gab...

Habt ihr eine Ahnung?

Würde mich mal interessieren!
 
M

Mick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
12
Nein es gab ihn nie als Diesel aber es gibt ein paar TDI Umbauten die sich so ein paar freaks gebaut haben damit sie Billig in die ARBEIT kommen und am Wochenende holen sie den Vr6 zum gasgeben raus!
 
S

StoneZour

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
21
Oo dann hab ich mich da ordenlich geirrt andscheinend denn das Auto mit dem ich fahren gelernt habe sprich das fahrschulauto war ein Toyota Corolla TDI...
 
Thema:

Corrado Diesel??

Sucheingaben

corrado diesel

,

corrado mit Dieselmotor

,

Corado als Diesel

,
corrado auf diesel umbauen
, dieselmotor im corrado, corrado als diesel, gab es einen corrado diesel, corrado servoöl, umbau corrado diesel, auto, corolla verso schlachtfest, gibt es corado als Diesel

Corrado Diesel?? - Ähnliche Themen

  • Corrado, Scirocco: Spurverbreiterung mit ABE

    Corrado, Scirocco: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Corrado, Scirocco: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Corolla E10, Toyota Corolla E11, Toyota Corolla E12, E13, Toyota Corolla E14, E15, Toyota Corolla Verso, Toyota Corolla E170, Toyota Corolla E210
    Oben