Continental : Comeback für Pischetsrieder ?

Diskutiere Continental : Comeback für Pischetsrieder ? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Der ehemalige Chef von VW und BMW, Bernd Pischetsrieder, ist laut einem Bericht ein ganz heisser Kandidat für den Chefposten von Continental...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der ehemalige Chef von VW und BMW, Bernd Pischetsrieder, ist laut einem Bericht ein ganz heisser Kandidat für den Chefposten von Continental.
Diese Personalentscheidung soll von der Commerzbank forciert werden. Das Kreditinsitut ist der größte Geldgeber von Schaeffler und Continental.
 
Thema:

Continental : Comeback für Pischetsrieder ?

Sucheingaben

auto

,

pischetsrieder 2010

Continental : Comeback für Pischetsrieder ? - Ähnliche Themen

  • Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co

    Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co: Moin zusammen. ich werde meinen CR-V demnächst verkaufen, daher möchte ich folgende Felgen anbieten. Da ich einen Gasteintrag vornehme, weis ich...
  • Charity: JaCaTu The Comeback: 20.- 22.08.2010 in Speyer

    Charity: JaCaTu The Comeback: 20.- 22.08.2010 in Speyer: Das nächste JaCaTu-Treffen findet ab dem 20.08.2010 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt. Das große Thema ist diesmal unser und...
  • Schumacher Comeback geplatzt

    Schumacher Comeback geplatzt: Das geplante Comeback des Formel1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher ist leider geplatzt. Der siebenmalige Champion hatte sich Anfang dieses...
  • Daimler und Continental bekommen den „Gelben Engel“

    Daimler und Continental bekommen den „Gelben Engel“: Der „Gelbe Engel“ in der Kategorie Innovation und Umwelt geht in diesem Jahr an Daimler und Continental. Sie erhalten den Preis für die...
  • [SCHNÄPPCHEN] Continental Premium Contact 2 205/60/15 auf Alufelgen ebay Artikelnummer: 260316352152

    [SCHNÄPPCHEN] Continental Premium Contact 2 205/60/15 auf Alufelgen ebay Artikelnummer: 260316352152: [SCHNÄPPCHEN] Continental Premium Contact 2 205/60/15 auf Alufelgen ebay Artikelnummer: 260316352152 ebay Artikelnummer: 260316352152 Angeboten...
  • Ähnliche Themen

    Oben