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Patti
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- Mitglied seit
- 05.05.2010
- Beiträge
- 4
Hallo,
ich fahre einen Mitsubishi Colt CZ3 BJ 2005 und ich habe endlos viele Probleme. In der Werkstatt bekomme ich dann immer gesagt, da könne man nichts machen, das ist eine Coltkrankheit. Oder ich bilde mir die Dinge eben nur ein. Ich schieße einfach mal los, was alles nicht stimmt:
Also, ständig ist quietscht der Keilriemen, ich muss ca einmal im Monat in die Werkstatt, um den nachziehen zu lassen.
Mein Auto friert immer innen oder läuft an, an allen Scheiben. Laut Werkstatt liegt das daran, dass der Vorbesitzer vor zweieinhalb Jahren den Innenraum mit Schaum gereinigt hat.
Im Leerlauf vibriert das komplette Auto, sodass sogar die Scheiben wackeln, dies liegt laut Werkstatt daran, dass ich einen Dreiylinder fahre.
Mein Licht wird dunkler, wenn ich schalte oder bremse, Werkstatt meint, das könne nicht sein.
In meinem dritten Bremslicht ist Flüssigkeit...das wäre angeblich normal bei diesem Modell.
Und mein rechtes Abblendlicht geht ständig kaputt, laut Werkstatt ist das halt so und da kann man nix machen.
Ich fühle mich mittlerweile tierisch verkohlt, wenn ich in der Werkstatt bin. Jedes Mal bekomme ich gesagt, dass da entweder nichts ist oder dass das normal sei. Bin am überlegen die Werkstatt zu wechseln. Das ist halt doof, da das meine Vertragswekstatt ist.
Was haltet ihr denn davon?
ich fahre einen Mitsubishi Colt CZ3 BJ 2005 und ich habe endlos viele Probleme. In der Werkstatt bekomme ich dann immer gesagt, da könne man nichts machen, das ist eine Coltkrankheit. Oder ich bilde mir die Dinge eben nur ein. Ich schieße einfach mal los, was alles nicht stimmt:
Also, ständig ist quietscht der Keilriemen, ich muss ca einmal im Monat in die Werkstatt, um den nachziehen zu lassen.
Mein Auto friert immer innen oder läuft an, an allen Scheiben. Laut Werkstatt liegt das daran, dass der Vorbesitzer vor zweieinhalb Jahren den Innenraum mit Schaum gereinigt hat.
Im Leerlauf vibriert das komplette Auto, sodass sogar die Scheiben wackeln, dies liegt laut Werkstatt daran, dass ich einen Dreiylinder fahre.
Mein Licht wird dunkler, wenn ich schalte oder bremse, Werkstatt meint, das könne nicht sein.
In meinem dritten Bremslicht ist Flüssigkeit...das wäre angeblich normal bei diesem Modell.
Und mein rechtes Abblendlicht geht ständig kaputt, laut Werkstatt ist das halt so und da kann man nix machen.
Ich fühle mich mittlerweile tierisch verkohlt, wenn ich in der Werkstatt bin. Jedes Mal bekomme ich gesagt, dass da entweder nichts ist oder dass das normal sei. Bin am überlegen die Werkstatt zu wechseln. Das ist halt doof, da das meine Vertragswekstatt ist.
Was haltet ihr denn davon?