Colt III Bj. 1988 springt nicht an...

Diskutiere Colt III Bj. 1988 springt nicht an... im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Moinsen. Mein Colt springt nicht an. habe in der Verteilerkappe die Kontakte gesäubert, neue Zündkerzen rein... springt aber immernoch nicht an...
R

rockmen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2011
Beiträge
2
Moinsen.

Mein Colt springt nicht an.
habe in der Verteilerkappe die Kontakte gesäubert, neue Zündkerzen rein...
springt aber immernoch nicht an.
Was kann das sein???

Please help me..
 
Coltmaster

Coltmaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
2
Könnte aber auch sein das deine Kraftstoff filter zu ist war bei mir auch schon mal so vielleicht ist es das ja
 
Thema:

Colt III Bj. 1988 springt nicht an...

Sucheingaben

mitsubishi colt kein zündfunke

,

mitsubishi colt springt nicht mehr an

,

colt startet nicht

,
colt z30 springt nicht an
, colt springt nicht an, mitsubishi colt springt manchmal nicht an, colt kein zündfunke, mitsubishi colt 88 springt nicht na, colt kein funke, mitsubishi colt springt manchmal nicht, schwacher zündfunke colt 2, kein zündfunke mitsubishi, mitsobushi bj 88 startet nicht, lupo schwacher funken, schwacher zündfunke mitsubishi, mitsubishi colt startet nicht, mitsubishi colt startet nicht mehr, mitsubishi cold springt nicht an, mitsubishi colt springt nicht an kein kraftstoff, mitsubishi standardtyp bj 88 , mitsubishi colt kein zündfunken, kein zuendfunke mitsubishi colt, mitsubishi colt 1 3 springt nicht mehr, mitsubishi colt kein funke, kein zündfunke colt

Colt III Bj. 1988 springt nicht an... - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

    Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
  • Anhängerkupplung an Colt VI Z30

    Anhängerkupplung an Colt VI Z30: Hallo! kann mir jemand sagen ,was die Türzahl mit der Anhängerkupplung zu tun hat?.Für den 5-türigen sind jede Menge Kupplungen auf dem Markt,für...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread

    Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread: Alles zu Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Sicherungskasten, wo ist der beim Colt III Bj. 88?

    Sicherungskasten, wo ist der beim Colt III Bj. 88?: Moinsen. Mein Colt springt nicht an. habe in der Verteilerkappe die Kontakte gesäubert, neue Zündkerzen rein... springt aber immernoch nicht an...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben