Co-Working Spaces

Diskutiere Co-Working Spaces im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Community, ich sehe zurzeit sehr viele Co-Working Spaces in meiner Stadt. Von einer Kollegin höre ich, dass sie regelmäßig solche besucht...
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Hallo Community,

ich sehe zurzeit sehr viele Co-Working Spaces in meiner Stadt. Von einer Kollegin höre ich, dass sie regelmäßig solche besucht, um nicht von zu Hause arbeiten zu müssen, da ihre Platzkapazitäten es nicht zulassen. Sie zahlt im Monat ca. 250€-350€. Ich arbeite auch schon seit einem Jahr von zu Hause aus und langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich hätte nun entweder die Option, dass ein Gästezimmer zu meinem Arbeitszimmer umzuwandeln, oder eben auch auf Co-Working umzusteigen. Sollte ich jedoch auf die Co-Working Alternative wählen, dann brauch ich zusätzlich ein Auto, da ich ziemlich weit außerhalb der Stadt wohne. Das bedeutet nochmal zusätzlich monatliche Raten und Versicherungen. Mir persönlich macht es mehr Spaß draußen im Co-Working Space zu arbeiten, jedoch bin ich gespaltener Meinung, ob sich dieser Mehraufwand auszahlt, oder nur rausgeschmissenes Geld ist. Habt ihr Meinungen dazu? Belesen habe ich mich unter anderem hier: Co-Working Space sinnvoll?

VG Ralf
 
Thema:

Co-Working Spaces

Co-Working Spaces - Ähnliche Themen

  • SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln

    SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln: Die alten Lampenfassungen passen nicht in die Rückleuchte. Neu Leuchte wurde mit Lampen und Kabelbaum geliefert. Wie komm man an den Stecker...
  • SpaceStar1.8 Tachonadel hängt!

    SpaceStar1.8 Tachonadel hängt!: Hallo. Bei feuchtem Wetter ( Regen, Nebel, Schnee) bleibt bei meinem Space Star grundsätzlich nach ca. 10 min. Fahrt die Tachonadel hängen und...
  • Ähnliche Themen

    • SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln

      SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln: Die alten Lampenfassungen passen nicht in die Rückleuchte. Neu Leuchte wurde mit Lampen und Kabelbaum geliefert. Wie komm man an den Stecker...
    • SpaceStar1.8 Tachonadel hängt!

      SpaceStar1.8 Tachonadel hängt!: Hallo. Bei feuchtem Wetter ( Regen, Nebel, Schnee) bleibt bei meinem Space Star grundsätzlich nach ca. 10 min. Fahrt die Tachonadel hängen und...
    Oben