Cllio 1,2 reparieren

Diskutiere Cllio 1,2 reparieren im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo liebe Clio-Gemeide, Hab vor wenigen Tagen ein naja ... meinen zweiten Clio A erstanden, dachte " iß ein Schnapper wie der erste" weit...
M

Micha-usa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
8
Hallo liebe Clio-Gemeide,

Hab vor wenigen Tagen ein naja ... meinen zweiten Clio A erstanden, dachte
" iß ein Schnapper wie der erste"

weit gefehlt ... nun bin ich auf der suche nach fähigen menschen, die mir aus ihrer Liebe zum Automobil heraus helfen beim herrichten.
Die Kupplung ist total runter, ein Ölverlust macht mir das Leben schwer, und zu allem Überfluss kommt dann noch der Zahnriemen und Endtopf hinzu.
Wenn das in einer Werkstatt gemacht wird, kostet es Unsummen .... wäre unwirtschaftlich. verwirrt
Bin gelernter Kfztti hab aber nie inner Werkstatt nach der Lehre gearbeitet.
Mir fehlt also ein weinig die Praxiserfahrung alles an einem Werkstatt-tag zu schaffen.
nun also der Aufruf an alle aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung. ...

Ich bitte um Mithilfe, würde für Wasser,lecker Bierchen und Essen sorgen.
Ist das ein Vorschlag !? :)
Ich hoffe es findet sich jemand, der mich mit seinem Wissen und 2 gesunden Händen in einer Mietwerkstatt unterstützt ...

Natürlich dürfen sich auch gerne mehr als nur ein Helfer zusammenfinden ... ;-)
Sollte dann ein netter Werkstatt-tag werden ...

Kontakt gerne via ANruf oder SMS unter [censored]
oder aber "schlaumischi at gmx.de"

Gruß

Michael
 
Thema:

Cllio 1,2 reparieren

Sucheingaben

renault clio reparaturanleitung

,

renault clio reparaturen

,

renault clio reparaturhandbuch

,
renault clio reperaturanleitung
, clio reparaturanleitung, renault clio selber reparieren, reparatur renault clio, renault clio reparieren, reparaturanleitung clio 1, reparaturanleitung clio, reparaturanleitung renault clio , reparatur renault clio II, renault clio 1 reparaturanleitung, werkstatthandbuch renault clio 1, clio reparatur, reparaturanleitung renault clio 2, renault Clio Reperatur, renault clio werkstatthandbuch, reparaturhandbuch renault clio 1, reparatur clio 1, reparatur clio, renault clio reperaturhandbuch, Zahnriemenwechsel Clio 2 2005 1 2 Anleitung, Clio 1 Reparaturhandbuch, renaultclioreparaturanleitung

Cllio 1,2 reparieren - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Frontschaden - Reparieren?

    Frontschaden - Reparieren?: Hallo miteinander, Ich bin stolzer Besitzer eines Saxo VTS, Kompressorumbau von bemani. Vor kurzem hatte ich leider einen Auffahrunfall, trotz...
  • Golf reparieren oder doch in Anzahlung geben

    Golf reparieren oder doch in Anzahlung geben: Hallo, habe einen 10 Jahre alten Golf, der in einem guten technischen Zustand ist. Meine Frau hat über die Zeit hinweg, 4 mittelgroße...
  • Türschlösser reparieren

    Türschlösser reparieren: Hallo bin neu hier und habe ein Problem. Bei meinem 1997er Sintra 2,2 16V funktionieren die Türschlösser der vorderen Türen nicht ( angeblich...
  • Schlauch mit Gaffa Tape reparieren möglich?

    Schlauch mit Gaffa Tape reparieren möglich?: Hi zusammen, Mein Schlauch zum Kühler ist etwas undicht. Kann ich das denn mit Gaffa Tape abdichten oder muss unbedingt ein neuer Schlauch rein?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben