Clio C Preise und Techdaten

Diskutiere Clio C Preise und Techdaten im Renault News Forum im Bereich Renault Forum; SO hier mal die TECHNISCHE DATEN CLIO C - http://www.renault-presse.de/data/pdf/pl-clio.pdf PREISE CLIO C So meine erkenntnisse: Alle CLio...
T

Twingo-Kathi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
22
SO hier mal die

TECHNISCHE DATEN CLIO C - http://www.renault-presse.de/data/pdf/pl-clio.pdf

PREISE CLIO C

So meine erkenntnisse:

Alle CLio Modelle sind sehr schwer geworden
zb. 1.2 16 ( 75 PS) = 1155 vergleich mein 1.2 16V(75 PS) = 980 KG

Preislich ist nicht sehr viel passiert
aber dafür Austattungs mäßig würde einiges gestrichen (zb. Dynamique) und einiges wieder rum Serie

Aber schaut selber !!!
 
T

Twingo-Kathi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
22
Doch, so wie er jetzt ist, soll er als ne art V6 raus kommen, mit ungefähr 200 PS. Renault baut noch dran , da er in die Richtung des Megane Thropy gehen soll aber da ist noch nix genaueres raus.
 
R

Renault-Fanpage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
20
Einen Clio Sport gibt es inzwischen auch.
Er hat einen 2.0 Motor und ist mit 197 PS bestückt.
Leider ist zwar die Endgeschwindigkeit nicht so hoch aber in punkte Beschleunigung umso besser.
Bin dieses Fahrzeug selber schon gefahren und muss sagen... GEIL!
Am Anfang denkt man zwar noch das er lahm und ruhig sei, aber wenn man mal ein bischen aufs Gas drückt gehts los.
Auch die Kotflügel wurden wieder verbeitert und verfügen über Lufteinlässen.
 
Thema:

Clio C Preise und Techdaten

Sucheingaben

auto

,

daten clio c

,

clio c kosten

,
clio dynamique gestrichen

Clio C Preise und Techdaten - Ähnliche Themen

  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Clio: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben