Clio BJ 92 Zahnriemen gerissen

Diskutiere Clio BJ 92 Zahnriemen gerissen im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo zusammen, mir ist gestern während der Fahrt mein Zahnriemen gerissen! Hab zur Zeit keine Kohle für einen Werkstattbesuch und brauch...
H

Heeeeeeelp!

Gast
Hallo zusammen,

mir ist gestern während der Fahrt mein Zahnriemen gerissen!

Hab zur Zeit keine Kohle für einen Werkstattbesuch und brauch dringend mein Auto wieder.

Will versuchen den Zahnriemen selber zu wechseln. Hab auch schon ein bisschen Erfahrung ( KfZ Azubi).

Könnt mir bitte jemand sagen, wie die Grundeinstellung ist. Also die Einstellung von Kurbelwelle zur Nockenwelle und was sonst noch zu beachten ist.

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus!

Bitte sendet mir die Antwort an: bogy88@web.de
 
C

chriss 2709

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
2
hi glaube da brauchst du leider keine werte zum einstehlen den dein motor ist leider kein frei läufer,der hat wenigsten 2 krumme ventile der kopf oder mehr leider,wird sagen besorg dir einen gebrauchten motor das ist schneller gemacht den rein hängen als deine alten instand zu sätzen.
tut mir leid für dich
 
Thema:

Clio BJ 92 Zahnriemen gerissen

Sucheingaben

renault clio zahnriemen gerissen

,

Clio Zahnriemen gerissen

,

zahnriemen gerissen renault clio

,
renault clio 1 2 zahnriemen gerissen
, zahnriemen gerissen clio, clio 1 zahnriemen gerissen, Zahnriemen Clio, renault clio 1 zahnriemen gerissen, renault clio 1.2 freiläufer, renault clio 1.2 zahnriemen gerissen, renault clio zahnriemen gerissen freiläufer, renault clio 1 2 freiläufer, clio 1 zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel clio 1, clio 1 freiläufer, renault clio 1992 probleme, clio zahnriemen, renault clio 1 freiläufer, zahnriemenwechsel clio 1 2, clio 2 zahnriemen gerissen, zahnriemen gerissen ford fiesta, Clio Bj92, reno clio zahnriemenriss, kosten clio 1 zahnriemenwechsel , forum Renault clio zahnriemen

Clio BJ 92 Zahnriemen gerissen - Ähnliche Themen

  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • Clio: Zahnriemenwechsel - Kosten

    Clio: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu Clio: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • Clio: Zahnriemen oder Steuerkette?

    Clio: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu Clio: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • Clio: Zahnriemen Intervall

    Clio: Zahnriemen Intervall: Alles zu Clio: Zahnriemen Intervall - hier rein
  • Zahnriemen clio

    Zahnriemen clio: hallo vielleicht kann mir jemand helfen hatte bei meinem clio bj 96 1er clio einen zahnriemen riss jetzt wollte ich den neuen zahnriemen auf...
  • Ähnliche Themen

    • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

      Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
    • Clio: Zahnriemenwechsel - Kosten

      Clio: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu Clio: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
    • Clio: Zahnriemen oder Steuerkette?

      Clio: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu Clio: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
    • Clio: Zahnriemen Intervall

      Clio: Zahnriemen Intervall: Alles zu Clio: Zahnriemen Intervall - hier rein
    • Zahnriemen clio

      Zahnriemen clio: hallo vielleicht kann mir jemand helfen hatte bei meinem clio bj 96 1er clio einen zahnriemen riss jetzt wollte ich den neuen zahnriemen auf...
    Oben