Clio B Heckschuerze RS2000

Diskutiere Clio B Heckschuerze RS2000 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, Ich biete eine Heckschuerze fuer den Clio B an. Diese kommt aus dem Zubehoerhandel und ist neuwertig! Diese Stange ist unlackiert...
P

Preno

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
16
Hallo,

Ich biete eine Heckschuerze fuer den Clio B an. Diese kommt aus dem Zubehoerhandel und ist neuwertig!

Diese Stange ist unlackiert, niemals angebaut gewesen und liegt im Lieferkarton 100% ohne Maengel, Risse oder sonst etwas. Die Heckschuerze ist vollkommen intakt.

Es handelt sich nicht um einen Heckansatz, den man an die vorhandene Heckschuerze dranklebt, sondern die komplette Heckschuerze wird als ein Teil komplett getauscht. Daher ist der Anbau auch recht einfach und schnell zu realisieren.


Dabei sind:

1x RS2000 Heckschuerze
1x feinmaschiges Alugitter
1x grobmaschiges Alugitter 1250x300 mm
1x Materialgutachten fuer die Eintragung


Ich habe mit Chris_ClioRS und Maegu kontakt aufgenommen und mir bei beiden die freundliche Erlaubnis geholt, hier ihre Clios zu zeigen. Diese schmucken Fahrzeuge haben bereits diese Heckschuerze verbaut. Ich darf sagen, dass sie hochzufrieden mit Optik, Anbauaufwand, Passgenauigkeit sind. Bei der Auspuffaussparung passen bis 90er Endrohre rein. Siehe dazu bei Maegu an seinem blauen Clio.

Als Verkaufspreis sind 180 Euro angesetzt. Der Neupreis lag bei 294 Euro fuer alles! Der Packetversand wird ueber Hermes laufen, aber Selbstabholer sind recht willkommen Versand zahlt der Kaeufer
 
Thema:

Clio B Heckschuerze RS2000

Sucheingaben

clio b heckschürze

,

clio b heckschürze orginal

,

biete clio b heckschürze

,
heckansatz clio b
, clio heckschürze rs 2000

Clio B Heckschuerze RS2000 - Ähnliche Themen

  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Clio: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben