Clio 1 Schweller

Diskutiere Clio 1 Schweller im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo liebe Leute Ich bin momentan dabei, die Karosserie meines Clios aufzuarbeiten und stehe jetzt vor dem Problem neue Schweller kaufen zu...
S

Susi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
1
Hallo liebe Leute

Ich bin momentan dabei, die Karosserie meines Clios aufzuarbeiten und
stehe jetzt vor dem Problem neue Schweller kaufen zu müssen, da ich
nicht allzu viel stückeln möchte.
Habe beim abschleifen festgestellt, dass der Schweller aus mehreren
Lagen besteht, kann aber nur das äußere Blech käuflich erwerben.
Meine Frage ist jetzt: Ersetzt dieses sog. Einstiegsblech den
kompletten Schweller?
 
Thema:

Clio 1 Schweller

Sucheingaben

clio schweller

,

schweller clio

,

schweller beim clio

,
clio 1 karosserie verkaufen
, clio 1 schweller, clio a schweller, clio seitenschweller länge, schweller c57, schweller renault clio, Renault Clio 1998 Schweller links, schweller clio 1, clio 1 seitenschweller, schweller renult clio 1, seitenschweller renault clio 1, renault clio seitenschweller, renault clio schweller, clio a original schweller, seitenschweller links renault clio 1, kann man die clio gt seitenschweller kaufen?, auto, einschweißbleche schweller clio 1, clio1 schweller, seitenschweller clio 1, Renault Clio 1 Schweller, seitenschweller clio I

Clio 1 Schweller - Ähnliche Themen

  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Clio: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben