Cleveres sinken der KFZ Beiträge ( WICHTIG )

Diskutiere Cleveres sinken der KFZ Beiträge ( WICHTIG ) im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Viele Teilnehmer sind mit der Einstufung Ihrer Zweit- und Folgefahrzeuge unzufrieden. Dabei bietet der Markt je nach Zielgruppe weitreichende...
M

mollbroker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
1
Viele Teilnehmer sind mit der Einstufung Ihrer Zweit- und Folgefahrzeuge unzufrieden. Dabei bietet der Markt je nach Zielgruppe weitreichende Alternativen. Angefangen von der sogenannten "verbesserten Zweitwagenregelung" mit SF2 = 85 % bis zur Ehegattenregelung mit z.B. SF 5 = 55 % oder Rabattübertragungen von Dritten. Selbst die gewerblichen Stückkostenmodelle oder Rahmenvereinbarungen mit dem niedrigsten vorhandenen SFR auf alle Fahrzeuge - da bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

Ja, nur ein Problem gibt es - man muss wissen wo.

Viele Verbraucher nutzen daher einen Versicherungsmakler als Einkaufsberater. Dieser hat neben dem notwendigen Know How auch oft viele Rabattierungsmöglichkeiten auf die angebotenen Tarife.

Naja, Sie werden es schon gemerkt haben, ich arbeite bei einem Versicherungsmaklerunternehmen das ausgefallene Lösungen anbieten kann.
Interessiert? Wir erstellen gerne individuelle Angebote. Nich selten sind da bis zu 30 % Ersparnisse drin.

Gerne vergleichen wir auch bestehende Verträge mit dem aktuellen Markt , sinnvoll wäre es doch eigentlich dies jedes Jahr kurz vor dem Stichtag zu tun oder nicht? Aber wer macht das schon regelmäßig ? Eben..die Minderheit! Auch aus diesem Grund holen sich viele Leute einen Makler an ihre Seite ( natürlich damit Sie das wissen auch alles kostenfrei ohne Gebührem, Versicherungsmakler werden direkt von den Gesellschaften bezahlt, nicht wie ein Immobillienmakler der die Provision von seinen Kunden erhält)

Ich dachte mir, da hier in diesem Forum anscheinend Bedarf besteht, möchte ich gerne meine Dienstleistung anbieten.
Bei Interesse schreiben Sie mir einfach eine e-Mail an: B.Moll@Lamepa.de
oder ich bin auch auf meinem Handy ( 0170/7359339 ) zu erreichen!

Mit freundlichen Grüßen

Björn Moll
Finanz/Versicherungsmakler
 
H

Heiko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
12
Hier findet man ein umfangreiches Portal und viele Antworten rund um die Kfz Versicherung, die Kfz Haftpflicht, Teilkasko, Vollkasko, Leistungen, Fahranfänger Regelungen, Kündigungsfristen etc und unterschiedliche anonyme Kfz Versicherungsvergleiche - Da steckt ebenfalls ein Versicherungsmakler dahinter, der im Bedarfsfall auch telefonisch weiterhelfen kann.
 
R

raserin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
4
Das Schönste an mir bin ich
 
Thema:

Cleveres sinken der KFZ Beiträge ( WICHTIG )

Sucheingaben

kfz-versicherung ehegattenregelung

,

kfz stückkostenmodell

,

kfz beiträge

,
wie sinken die kfz beiträge
, kfz.beiträge, stückkostenmodell kfz-versicherung, kfz wie sinken, kfz stückkostenmodell ohne sf, stückkostenmodell kfz versicherung, Stückkostenmodelle, Kfz.-Beiträge, kfz-stückkostenmodell ab 1 kfz, kfz-stückkostenmodell, Versicherungsmakler Foren, stückkostenmodell, auto cleveres, auto
Oben