Civic/CRX Ersatzteile & Tuning EC/ED/EE/EG/EJ/EK Bj. 88-98

Diskutiere Civic/CRX Ersatzteile & Tuning EC/ED/EE/EG/EJ/EK Bj. 88-98 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Biete hier viele Ersatz- und Tuningteile für die Civic und CRX Modelle Bj. 88-98 Also Civic EC8/EC9 - Civic Limo ED2/ED3/ED4 - Civic...
H

Honda Teile

Gast
Biete hier viele Ersatz- und Tuningteile für die Civic und CRX Modelle Bj. 88-98


Also Civic EC8/EC9 - Civic Limo ED2/ED3/ED4 - Civic ED6/ED7/EE9 - CRX ED9/EE8 Bj. 88-91

Civic EG3/EG4/EG5/EG6 EJ1/EJ2 Bj. 92-95

Civic EJ6/EJ8/EJ9/EK3/EK4/EK9 Bj. 96-98


Schlachte gelegentlich ganze Fahrzeuge für Eigenbedarf (habe selber ein Projekt Civic im Aufbau), daher habe ich alles an Ersatzteilen!
Von Anlasser bis Zündverteiler ist fast jedes Teil!

Egal ob Innenausstattung, Cockpit, Verkleidungen, Kotflügel, Türen, Frontscheiben, Motorhauben, Schiebedächer, Frontmasken, Blinker, Heckleuchten, Frontscheinwerfer, Seitenscheiben, Heckklappen, Anlasser, Lichtmaschinen, Zündverteiler, Einspritzung, Vergaser, Auspuff, Mittelschalldämpfer, Krümmer, Achsaufhängung, Bremsen, Fahrwerk, Rückbänke, Stoßstangen, Sitze oder sogar komplette Motoren!



Auch Kleinteile die bei der Schlachtung anfallen können günstig verschickt werden, da ich selbst Hondafahrer bin weiß ich wie die Neupreise sind!

Jede Anfrage wird ernst genommen!

Es können ALLE Teile verschickt werden oder bei Hamburg abgeholt werden, auf Wunsch sogar vor Ort verbaut und getestet werden!

Wer sein Auto günstig reparieren lassen oder einfach seine alte Wintergurke für wenig Geld auf Vordermann bringen will kann sich direkt bei mir melden

einfach eine eMail an honda.teile (at) web.de

Auf Wunsch kann ich von den Teilen auch Fotos machen.
 
Thema:

Civic/CRX Ersatzteile & Tuning EC/ED/EE/EG/EJ/EK Bj. 88-98

Sucheingaben

vw polo bj 88 ersatzteile

,

civic tuning bj 98

,

civic ed sitze

,
polo bj 88 tuning
, honda civic ec8 bj 88 anlasser, Civic ED2 Limo Kotflügel Rechts, Honda Civic Kotflügel Bj. 91 ED6 ED7, Honda Civic Kotflügel Bj. 91, auto, fahrwerk civic ee ek, edee fahrwerk in ejek honda

Civic/CRX Ersatzteile & Tuning EC/ED/EE/EG/EJ/EK Bj. 88-98 - Ähnliche Themen

  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Civic R: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Civic R: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Civic R: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Civic R: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Civic R: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Civic R: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • H&R Federn für Civic + CRX ED9, EE8

    H&R Federn für Civic + CRX ED9, EE8: Hi verkaufe einen Satz blauer H&R Federn für den Honda CRX ED9 oder EE8. Habe die Federn 3Jahre und 60TKm gefahren. Die Teile sind in einem guten...
  • Civic und Crx Teile

    Civic und Crx Teile: biete für civic 5türer: motor D14A2 mit 90ps 120000km, krümmer,steuergerät,kompletten kabelbaum handschuhfach, heizungs bedienteil,amaturenbrett...
  • Ähnliche Themen

    Oben