Citroen ZX Zündschloß ausbauen

Diskutiere Citroen ZX Zündschloß ausbauen im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen Habe das Problem das ich den schlüßel nicht mehr drehen kann und leider das Lenkradschloß verriegelt ist.Warscheinlich ist das...
Z

zx driver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen
Habe das Problem das ich den schlüßel nicht mehr drehen kann und leider das Lenkradschloß verriegelt ist.Warscheinlich ist das Schloß kaputt ... jetzt ist die Frage wie ich das Zündschloß trotz verriegeltem Lenkradschloß ausbauen kann?Würde mich über Hilfestellung und Erfahrungswerte sehr freuen.Fahre den ZX N2 1.6
 
E

erhard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
1
Hallo RickSly,
habe gerade das selbe Problem mit meinem ZX,1,4 Liter, Baujahr 1997 hinter mir. Dabei hat mir ein Tip aus irgendeinem Forum geholfen: Schloss
ausbauen, kräftig mit Bremsenreiniger ausspülen und (wenn mögl.) mit Pressluft ausblasen. Anschließend mit dünnflüssigem Öl schmieren. Ein kleiner
Fehler ist übrig geblieben: Das Schloss dreht sich nicht mehr von selbst aus der Startpos. zurück. Aber das läßt sich sehr gut von Hand
bewerkstelligen. Werde mir ein anderes, gebrauchtes Schloss einbauen. Wenn Du mehr zum Aus - und Einbau wissen möchtest, dann kontaktiere
mich erhard_wolf@arcor.de
Gruß Erhard
 
U

Unregistriert

Gast
hallo erhard, schreibs doch hier rein, dann haben andere auch was davon. war vor als ich hier vor kurzem was gesucht hab und es stand da. kein lästiges nachfragen oder so, einfach nur lesen, ausprobieren und freuen das es tut :)

greetz
tom
 
Thema:

Citroen ZX Zündschloß ausbauen

Sucheingaben

citroen zx zündschloss ausbauen

,

citroen zx zündschloss

,

citroen zündschloss tauschen

,
zündschloss wechseln citroen zx
, citroen zündschloss defekt, citroen zündschloss ausbauen, Zündschloss ausbau Citroen ZX, citroen zx zündschloss wechseln, zündschloss ausbauen citroen zx, http://www.autoexperience.de/citroen-zx-forum/12298-citroen-zx-zuendschloss-ausbauen.html, zündschloss wechseln, citroen zündschloss , lenkradschloss citroen, zündschloss ausbauen citroen, citroen zx lenkrad ausbauen, zündschloss citrön zx, citroen zx zündschlüssel, Citrön zx lenkrad schloß ausbauen, citroen lenkradschloss defekt, zündschloss zx citroen, citroen zx zündschloss kaputt, citroen zx lenkradschloss, zündschloss citroen, türschloss ausbauen citroen zx, Schliesszylinder Citroen ZX ausbauen

Citroen ZX Zündschloß ausbauen - Ähnliche Themen

  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

    Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
  • citroen xsara brake 1.8i bj.99

    citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

      Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
    • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

      Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
    • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

      Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
    • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

      Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
    • citroen xsara brake 1.8i bj.99

      citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
    Oben