Citroen Xsara Coupe Läuft schlecht

Diskutiere Citroen Xsara Coupe Läuft schlecht im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Ich fahre ein Citroen Xsara Coupe 1.6 16 V VTS BJ. 2003, Benziner, 109 PS, 5 Gang Schaltgetriebe Der...
D

DerDon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2012
Beiträge
2
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
Ich fahre ein Citroen Xsara Coupe 1.6 16 V VTS
BJ. 2003, Benziner, 109 PS, 5 Gang Schaltgetriebe
Der Wagen läuft sehr unruhig wenn er kalt ist geht auch ab und an mal aus wenn ich ein stück gefahren bin läuft er ohne probleme, ich war auch schon in der werkstatt zum fehler auslesen da hatte er den fehler gespeichert fehlfunktion Luftmassenmesser, was mich ein wenig verwundert weil das auto gar kein luftmassenmesser hat.
Ich habe ein extrem hohen spritverbrauch mit dem Auto ich komme mit einer vollen Tankfüllung gerade mal 500 km.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben woran das liegen kann wenn?

Danke schonmal im vorraus.
 
D

DerDon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2012
Beiträge
2
bei einem ca. 60 liter tank gerade mal 500 km das wären ja über 10 lieter auf 100 km
das finde ich ein wenig viel für das auto
 
Thema:

Citroen Xsara Coupe Läuft schlecht

Sucheingaben

xsara läuft unrund

,

xsara coupe forum

,

citroën xsara coupe

,
citroen xsara picasso läuft unruhig
, citroen xsara break läuft unruig im standgas, lmm citroen xsara coupe, citroen xsara picasso schwächen, motorwarnleuchte citroen xsara, citroen xsara läuft unterturig, citroen xsara picasso forum luftmassenmesser, xsara picasso springt schlecht an und läuft unruhig, citroen xsara 1.6 i warnleuchte klimaanlage, citroen xsara 1.6 coupe schwachstellen, citroen xsara kalt läuft schlecht, citroen xsara 1.6 vts luftmassenmesser, citroen xsara coupe batterieprobleme, citroen xsara ausrufezeichen, citroen xsara coupe motorwarnleuchte, citroen xsara picasso läuft schlecht, citrön xsara läuft im stand unruhig, citroen xsara läuft unruhig, luftmassenmesser.citrön.xsara., Citroen Xsara Coupe geht öfter aus

Citroen Xsara Coupe Läuft schlecht - Ähnliche Themen

  • citroen xsara brake 1.8i bj.99

    citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
  • Kupplungsseil Tauschen bei Citroen Xsara Picasso N68

    Kupplungsseil Tauschen bei Citroen Xsara Picasso N68: Ich müsste dringend das Kupllungsseil beiu unserem Citroen Xsara Picasso C3 N68 tauschen, möchte es aber ungerne in die Werkstatt geben, da die...
  • Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V

    Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V: haqllo, nach Austausch der Hinterachse,steht das Fahrzeug hinten höher als vorher,ist das normal ? Auf beiden Seiten,also gleichmäßig.
  • Citroen Xsara 1,9 Diesel. KW blockieren, wo?

    Citroen Xsara 1,9 Diesel. KW blockieren, wo?: Hallo. Welches Loch ist das richtige, um die KW zu blockieren, für den Zahnriemen? Auf dem Getriebegehäuse hinter dem Anlasser sind 2 Löcher...
  • Citroen Xsara Limousine Türverkleidung

    Citroen Xsara Limousine Türverkleidung: Hallo, bei meinem Citroen Xsara, BJ. 1999 ist eben der Sicherungsring (schwarze Scheibe mit Aussparungen weggefallen, die den Schliesszylinder...
  • Ähnliche Themen

    • citroen xsara brake 1.8i bj.99

      citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
    • Kupplungsseil Tauschen bei Citroen Xsara Picasso N68

      Kupplungsseil Tauschen bei Citroen Xsara Picasso N68: Ich müsste dringend das Kupllungsseil beiu unserem Citroen Xsara Picasso C3 N68 tauschen, möchte es aber ungerne in die Werkstatt geben, da die...
    • Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V

      Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V: haqllo, nach Austausch der Hinterachse,steht das Fahrzeug hinten höher als vorher,ist das normal ? Auf beiden Seiten,also gleichmäßig.
    • Citroen Xsara 1,9 Diesel. KW blockieren, wo?

      Citroen Xsara 1,9 Diesel. KW blockieren, wo?: Hallo. Welches Loch ist das richtige, um die KW zu blockieren, für den Zahnriemen? Auf dem Getriebegehäuse hinter dem Anlasser sind 2 Löcher...
    • Citroen Xsara Limousine Türverkleidung

      Citroen Xsara Limousine Türverkleidung: Hallo, bei meinem Citroen Xsara, BJ. 1999 ist eben der Sicherungsring (schwarze Scheibe mit Aussparungen weggefallen, die den Schliesszylinder...
    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben