Citroen XM TCT Ladeluftschlauch

Diskutiere Citroen XM TCT Ladeluftschlauch im Cirtoen XM Y4 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Bei meinem Citroen XM TCT Bj. 99 ist am Turbo der Schlauch/Gummi für den Abgang zum Ladeluftkühler...
D

DS-CX-XM

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe.

Bei meinem Citroen XM TCT Bj. 99 ist am Turbo der Schlauch/Gummi für den Abgang zum Ladeluftkühler defekt … sh. nachfolgende Bilder. Diesen Gummi-Stutzen habe ich notdürftig (mit einem dünnen Gummistreifen) geflickt und kann mit dem Fahrzeug noch fahren. Ich möchte aber diese Notlösung durch ein Ersatzteil das iO ist, reparieren, weil ich zum einen nicht weis, wie lange das „geflickte“ durchhält und zum andern habe ich beim Fahren ein vermeintlich ruhiges Gewissen ….

Ich habe nach so einem Ladeluftschlauch im Netz schon gesucht, es gibt da verschiedene ua. hier https://www.pkwteile.ch/ridex/12747379 Auch andere Zulieferer bieten einen Ladeluftschlauch an zB. für den Jumber, C4, Berlingo, verschiedene Peugeot usw. Nachdem ich aber von diesem Gummischlauch/Gummistutzen keine OEM Nr. habe, bin ich mir unsicher ob diese Teile die angeboten werden, auch bei meinem Fahrzeug passt.

Deshalb die Frage an Euch, hat jemand so ein Teil übrig und braucht es nicht mehr, wäre schön … , oder kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, wo ich so einen Gummistutzen herbekomme.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.

Danke und Gruß Friedbert.

Anhänge

Thema:

Citroen XM TCT Ladeluftschlauch

Citroen XM TCT Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

• Welches ist das kleinste Elektroauto? Citroën Ami?

Welches ist das kleinste Elektroauto? Citroën Ami?: Hallo, ist das derzeit kleinste Elektroauto der Citroën Ami? Ich suche ein sehr kleines Auto für die Stadt. Es soll so klein wie möglich sein...
  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...