Citroen XM 2,1TD Kombi

Diskutiere Citroen XM 2,1TD Kombi im Citroen XM Y3 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen Citroen XM 2,1TD Kombi wer mehr Infos haben möchte einfach melden unter thundkzahren@t-online.de . MFG...
L

Leon XM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
17
Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier meinen Citroen XM 2,1TD Kombi wer mehr Infos haben möchte einfach melden unter thundkzahren@t-online.de .

MFG
Thomas
 
L

Leon XM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
17
Hallo,

zu dem Citroen XM Break D12 Turbo Tecnic :

VB 800,-€

BJ.: 1989
Erstzulassung : 06/1994
Kilometerstand : 319000
HU/AU : 04/2011
Farbe : grau
Umweltplakette : rot / EURO2

Ausstattung :
Anhängerkupplung mit 13poliger Steckdose
Leichtmettalfelgen
Zentralverriegelung
ABS
Standheizung
Sitzheizung vorne und hinten
El.Fensterheber vorne und hinten

Verbrauch 6,5L auf 100km
hab es geschaft mit der Tankfüllung von 80l 1180km zu fahren
wer Fotos sehen möchte einfach melden schicke sofort Fotos zu.

MFG Thomas
 
L

Leon XM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
17
Hallo zusammen ,

zu dem Citroen XM Break D12 Turbo Tecnic wer den XM kaufen will kann sich jetzt melden ich Biete ihn nur zwei wochen für 600,-€ an .

MFG
Thomas
 
Thema:

Citroen XM 2,1TD Kombi

Sucheingaben

xm citroen kombi

,

auto

,

nemo kombi familienato

,
citroen xm tecnic kombi
, xm y3 kombi zentralverriegelung, citroen xm 2 1 td y3 erfahrung, citroen xm 2 1 td forum, citroen xm tct y3 verbrauch, citroen xm break umweltplakette

Citroen XM 2,1TD Kombi - Ähnliche Themen

  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

    Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
  • citroen xsara brake 1.8i bj.99

    citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

      Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
    • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

      Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
    • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

      Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
    • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

      Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
    • citroen xsara brake 1.8i bj.99

      citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
    Oben