Citroen SAXO VTS 1.6 16V

Diskutiere Citroen SAXO VTS 1.6 16V im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leute, bin SAXO Fan durch und durch.. Bin bis vor kurzem einen SAXO VTS 1.4 gefahren und hab leider versucht eine Wildschweinkühlerfigur...
J

Jagged

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2012
Beiträge
2
Hallo Leute,

bin SAXO Fan durch und durch..

Bin bis vor kurzem einen SAXO VTS 1.4 gefahren und hab leider versucht eine Wildschweinkühlerfigur zu montieren... :mad:

Jetzt bin ich seit 2-3 Wochen auf der suche nach einem nichtverbauten SAXO VTS 1.6 8V/16V, kann aber im internet leider nichts finden.

Könnt ihr mir helfen, wo man sich noch schlau machen kann?
 
U

Unregistriert

Gast
hallo , verkaufe nen Citroen saxo Vts 1,6l 8V
leider bisschen was verändert ...
-H&R federn vorne 45mm
-hintenachse runtergedreht
-Schwarze vorder und rückleuchten
-272° nockenwelle
-Fächerkrummer
-100 zeller kat
-kopf 1mm runtergefräst
-OZ oz supergranturismo 16zoll in weis mit OZ-racing schriftzug Neu
-neuen Dunlop 196/40 16 reifen

-kopfdichtung , zahnriemen , wapu , hinterachsrohr , Hinterachslager , vordere bremsscheiben & Klötzer neu
- neu lackierter front und Seitentür ( kleiner wildunfall )

TOP Zustand ... Bully93@freenet.de
Tel: 01731500490
 
J

Jagged

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2012
Beiträge
2
Klingt Interessant,

gern würde ich bilder sehen und einen Preis wissen... im selben zug interessiert mich der Standort...
 
Thema:

Citroen SAXO VTS 1.6 16V

Sucheingaben

citroen saxo vts

,

forum citroen saxo vts

,

saxo vts forum

,
citroen saxo 1.6 vts kaufen
, citroen saxo vts 1.6 16v kaufen, experience citroen xsara vts, citroen saxo 1.6 16v vts kaufen, citroen saxo schriftzug 16v, citroen saxo 1.6 verkaufen, citroen saxo 16 v zahnriemen defekt, citroen saxo 16 vts fans, saxo vtr 1.6 16v bj 99, zahnriemen erneuern saxo 16v, saxo vts 16 was beachten beim kauf, citroen forum biete saxo 1.6 vts, citroen saxo 16v forum, Citroën saxo 16v kaufen, citroen saxo 1 6i 16v vts motorschaden, citroen saxo vts forum, saxo vts 1.6 kaufen, citroen saxo vtr achse, saxo 16v, 1 6 16v motoren zahnriemen citroen, citroen saxo 1.6 vts forum, zahnriemenwechsel wann saxo vts 1 6

Citroen SAXO VTS 1.6 16V - Ähnliche Themen

  • Dachbox für Citroen Saxo

    Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

    Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
  • citroen saxo

    citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
  • Citroen Saxo

    Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
  • Ähnliche Themen

    • Dachbox für Citroen Saxo

      Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
    • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

      Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
    • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

      Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
    • citroen saxo

      citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
    • Citroen Saxo

      Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
    Oben