Citroen Saxo Türverkleidung

Diskutiere Citroen Saxo Türverkleidung im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Wie wird die Kurbel der Fensterscheibe entfernd?
U

Unregistriert

Gast
Wie wird die Kurbel der Fensterscheibe entfernd?
 
U

Unregistriert

Gast
Moin.....
Also eine Schraube ist da nicht! Die Kurbel ist draufgesteckt und läßt sich alleine nur extrem schwer abziehen weil die mit 4 Plastik-Laschen auf dem Metall Gewinde draufsitzt.
Am besten Tür auf, die Torx-Schraube vorne lösen und die Kurbel mit der Tür-Innenverkleidung langsam runterhebeln.
Aber aufpassen in der Tür-Verkleidung sind Weiße Verbindungsstecker die leicht brechen, ohne die wackelt die Verkleidung später
 
Thema:

Citroen Saxo Türverkleidung

Sucheingaben

citroen saxo türverkleidung ausbauen

,

citroen saxo türverkleidung

,

citroen saxo baujahr 1996 türverkleidung abbauen

,
türverkleidung saxo
, demontage türverkleidung citroen saxo, saxo tür ausbauen, Wie entferne ich die türverkleidung saxo, citroen saxo baujahr 2001 türverkleidung abbauen , citroen saxo 1999 türverkleidung ausbau, citroen saxo türverkleidung abbauen 1996, citroen saxo tür öffnet nicht, citroen saxo kunststoffabdeckung tür, citroen saxo türverkleidung hinten, Türverkleidung Citroen Saxo ausbauen, Fensterheber saxo 2002 ausbauen, saxo türinnenverkleidung ausbauen, citroen Saxo Türinnenverkleidung, citroen saxo türverkleidung demontieren, türverkleidung citroen saxo entfernen, itroen saxo 1997 turverkleidung abbaue, citroen saxo fensterkurbel abbauen, citroen saxo fansterhebel demontieren, citroen saxo fensterheber demontieren, citroen saxo bj 1996 Tür innen Verkleidung ausbauen, saxo innenverkleidung

Citroen Saxo Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • Dachbox für Citroen Saxo

    Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

    Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
  • citroen saxo

    citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
  • Citroen Saxo

    Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
  • Ähnliche Themen

    • Dachbox für Citroen Saxo

      Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
    • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

      Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
    • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

      Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
    • citroen saxo

      citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
    • Citroen Saxo

      Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
    Oben