Citroen Saxo MK1 Bodykit und andere Tuningartikel zu verkaufen

Diskutiere Citroen Saxo MK1 Bodykit und andere Tuningartikel zu verkaufen im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, da mir vor kurzem jemand die Vorfahrt genommen hat wollte ich an dieser Stelle meine Tuningteile zum Verkauf anbieten, die Rede ist dabei...
T

TobStar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
2
Hallo,

da mir vor kurzem jemand die Vorfahrt genommen hat wollte ich an dieser Stelle meine Tuningteile zum Verkauf anbieten, die Rede ist dabei vom Carzone Bodykit, der Musketier Duplex Sportauspuffanlage sowie 2 M3 Spiegel (Königsblau lackiert) für den MK1.

Hab heute zunächst 2 Artikel bei eBay eingestellt, zum einen das Bodykit und die Auspuffanlage, die M3 Spiegel folgen morgen Abend.

Hier gehts dann zu den Artikeln:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=150315063778
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=150315066170

Viel Spaß beim bieten etc.
 
T

TobStar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
2
Thema:

Citroen Saxo MK1 Bodykit und andere Tuningartikel zu verkaufen

Sucheingaben

citroen saxo forum

,

saxo bodykit

,

http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/3971-citroen-saxo-mk1-bodykit-andere-tuningartikel-verkaufen.html

,
citroen zx bodykit
, bodykit citroen saxo, citroen saxo body kit, saxo kit car bodykit, saxo kit car body kit, bodykit citroen zx, citroen saxo tuning, citrön saxo bodykit, citroen saxo tuning bodykit, citroen saxo motoren, citroen saxo tuningteile, citrön saxo bodykit kit car, karosserie kit citroen saxo, citroen zx 1.4i ruckelt und nimmt kein gas an, bodykit citrön saxo mk1, citroen saxo bodykit kaufen, body kit saxo kit car, Citroen Saxo zum Verkauf, saxo mk1 body kits, body kit saxo, body kit occasion saxo, saxo body kit günstig

Citroen Saxo MK1 Bodykit und andere Tuningartikel zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Dachbox für Citroen Saxo

    Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

    Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
  • citroen saxo

    citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
  • Citroen Saxo

    Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
  • Ähnliche Themen

    • Dachbox für Citroen Saxo

      Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
    • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

      Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
    • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

      Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
    • citroen saxo

      citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
    • Citroen Saxo

      Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
    Oben