Citroen C5 Break Getriebeprobleme

Diskutiere Citroen C5 Break Getriebeprobleme im Citroen C5 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, das Getriebe von meinem C5 Break macht mir momentan etwas Sorgen. Es ist sehr hakelig und manchmal gibt es auch ein böses Geräusch wenn ich...
D

Dougen

Gast
Hallo, das Getriebe von meinem C5 Break macht mir momentan etwas Sorgen. Es ist sehr hakelig und manchmal gibt es auch ein böses Geräusch wenn ich in den 4. Gang schalten will. Getriebeöl wurde vor ca. einem Jahr gewechselt. Jemand eine Idee warum das Getriebe Probleme macht?
 
Thema:

Citroen C5 Break Getriebeprobleme

Sucheingaben

citroen c5 getriebe probleme

,

citroen c5 automatikgetriebe probleme

,

citroen c5 automatik probleme

,
c5 getriebeprobleme
, c5 automatikgetriebe probleme, Citroen automatikgetriebe probleme, citroen c5 probleme, getriebeöl citroen c5, getriebeöl C5, getriebeprobleme citroen c5, c5 getriebe problem , citroen c5 automatikgetriebe ruckelt, citroen c5 getriebeöl, Citroen C5 Getriebe-Probleme, citroen c5 pfeift, automatikgetriebe 4 gang citroen c5 ruckelt, welches getriebeöl für citroen c5, c5 getriebeölwechsel, citroen automatik probleme, Forum citroen c5 getriebeschaden, geräusche getriebe c5, citroen c5 break forum, citroen c5 klappergeräusche, c5 getriebeöl, citroen c5 ruckeln

Citroen C5 Break Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

  • Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V

    Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V: haqllo, nach Austausch der Hinterachse,steht das Fahrzeug hinten höher als vorher,ist das normal ? Auf beiden Seiten,also gleichmäßig.
  • Citroen ZX Break Baujahr 97,11 Monate alte Goodyear Allwetterreifen zum Ausschlachten

    Citroen ZX Break Baujahr 97,11 Monate alte Goodyear Allwetterreifen zum Ausschlachten: VERKAUFT! Hallo ZX-Gemeinde, ich möchte meinen ZX-Kombi 1,4 loswerden. Erstzulassung 03/97, 235.000 km, Farbe blau. Noch etwa ein Jahr TÜV. Hat...
  • Citroen Xsara Break-Lüfter-Problem

    Citroen Xsara Break-Lüfter-Problem: Suche eine Lösung für mein Heizungs-Problem an meinem Citroen Xsara Break 2.0 D: "Denn selbige läßt sich nicht mehr abstellen und läuft ständig...
  • Citroen Xsara Break BJ 1998 Heizung läuft nicht mehr richtig

    Citroen Xsara Break BJ 1998 Heizung läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Habe folgendes problem,wenn ich die Heizung,oder die Klima anmachen will rattert sie nur noch so vor sich hin oder läuft...
  • Citroen ZX 1,4 Breake Kabelverlegung im Motorraum

    Citroen ZX 1,4 Breake Kabelverlegung im Motorraum: Hallo Suche für Citroen ZX 1,4 Breake ein Schaubild für die Kabelverlegung im Motorraum oder jemanden der bei mir inder Ecke wohnt wo ich mir das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C5 DC, Citroen C5 RC, Citroen C5 RD, Citroen C5 Break DE, Citroen C5 Break RE, Citroen C5 Break TD, Citroen C5 Tourer, Citroen C5 Aircross
    Oben