Citroen C5 2,2 HDI Fehlercode

Diskutiere Citroen C5 2,2 HDI Fehlercode im Citroen C5 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen, mein Citroen hatte einen def. Turbolader, der ausgetauscht wurde. Trotzdem hat er kein Power. Er brucht lange um auf...
E

el_chico2002

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,
mein Citroen hatte einen def. Turbolader, der ausgetauscht wurde.
Trotzdem hat er kein Power. Er brucht lange um auf Geschwindigkeit zu kommen und er erreicht maximal 160 km/h
Die Fehlercode die ich ausgelesen habe lauten:
P1519, P1442 und P1730.
Leider finde ich keine Beschreibungzu den Fehler.
1) wo finde ich die Fehlercode Liste
2) was bedeuten die o. g. Fehler und was kann ich dagegen tun ??

Ich freue mich über eine Produktive Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citroen C5 2,2 HDI Fehlercode

Sucheingaben

citroen c5 fehlerspeicher auslesen

,

citroen fehlercode liste

,

citroen c5 2 2 hdi springt schlecht an

,
fehlercode p 1519
, fehlercode p1519 citroen, citroen c5 hdi code liste, citroen c5 fehlercode p1519, fehlercode citroen c5, p1442 citroen, Citroen Fehlercode, citroen fehlercode tabelle, fehlercode tabelle citroen, turbolader 2 2hdi, fehlercode p1442, C5 bordcomputer zurücksetzen, forum c5 2 2 hdi, fehlercode citroen, citroen fehlercode 1442, citroen c5 fehler 1693, citroen c5 radio code, radio codieren citroen c5, citroen c5 beim auslesen kein fehler, citroen fehler p1519, fehlercode p1693 kia, citroen c5 2 2 hdi turbo

Citroen C5 2,2 HDI Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • auflastung citroen c5 2,0 hdi 165 fap

    auflastung citroen c5 2,0 hdi 165 fap: wo und wie kann ich meinen citroen auflasten, damit ich caravan mit gesamtgewicht von 1700kg ziehen darf
  • anlasser sagt imkaltem zustand beim citroen c3 1,4 hdi nichts

    anlasser sagt imkaltem zustand beim citroen c3 1,4 hdi nichts: wen er gelaufen hat, springt er problemlos an.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C5 DC, Citroen C5 RC, Citroen C5 RD, Citroen C5 Break DE, Citroen C5 Break RE, Citroen C5 Break TD, Citroen C5 Tourer, Citroen C5 Aircross
    Oben