Citroen C1 und Peugeot 107 - Rückruf

Diskutiere Citroen C1 und Peugeot 107 - Rückruf im Citroen News Forum im Bereich Citroen Forum; PSA Peugeot Citroën ruft 97.000 Kleinwagen der Typen Peugeot 107 sowie Citroën C1 in die Werkstätten zurück. Die Autos haben die gleichen Probleme...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
PSA Peugeot Citroën ruft 97.000 Kleinwagen der Typen Peugeot 107 sowie Citroën C1 in die Werkstätten zurück. Die Autos haben die gleichen Probleme mit dem Gaspedal wie der baugleiche Toyota Aygo und stammen aus demselben Werk in Tschechien.
 
Thema:

Citroen C1 und Peugeot 107 - Rückruf

Sucheingaben

citroen c1 kupplung problem

,

peugeot 107 kupplungsprobleme

,

citroen c1 probleme

,
kupplungsprobleme peugeot 107
, peugeot 107 kupplung probleme, kupplung Peugeot 107 Rückruf, citroen c1 rückruf, Peugeot 107 rückruf, peugeot 107 kupplungsgeräusch, c1 citroen probleme, kupplung c1 107 aygo, peugeot 107 rückruf kosten, rückruf peugeot 107 kostenlos, rückruf peugeot 107, probleme kupplung citroen c1, rückrufaktion citroen c1, kupplungsgeräusche c1, rückholaktion citroen kupplung, c1 rückrufaktion kupplung, rückruf citroen kupplung, rückrufaktion c1 kupplung, kupplungsgeräusch peugeot 107, citroen c1 kupplung geräusche, peugeot 107 kupplungsgeräusche, citroen c1 motorgeräusch

Citroen C1 und Peugeot 107 - Rückruf - Ähnliche Themen

  • Schnee und Eis im Citroen C5 bergauf

    Schnee und Eis im Citroen C5 bergauf: Ab Steigungen von über 8-12% empfiehlt es sich, bei entsprechenden winterlichen Straßenverhältnissen, rechtzeitig ESP abzuschalten, um nicht...
  • Gebläse und Heizung Citroen Xsara Bj 12/97 defekt...mir gehen die Ideen aus...

    Gebläse und Heizung Citroen Xsara Bj 12/97 defekt...mir gehen die Ideen aus...: Hallo, ich habe einen Citroen Xsara Bj 12/97 jetzt habe ich folgendes Problem. Vllt kann mir ja hier jmd weiterhelfen. Die Heizung und das...
  • unrunder Motorlauf im kalten zustand citroen c3

    unrunder Motorlauf im kalten zustand citroen c3: hallo wer kann mit helfen. mein c3 hat einen total unrunden motorlauf. nun ist es ja auch arschkalt in deutschland. wer weiß was das für ein...
  • Peugeot und Citroen - Kompakt-SUV geplant

    Peugeot und Citroen - Kompakt-SUV geplant: Peugeot und Citroen wollen auf Basis des Mitsubishi ASX einen eigenen Kompakt-SUV an den Start bringen. Eine entsprechende Vereinbarung zwischen...
  • Neue PSA-Motoren für Citroen und Peugeot

    Neue PSA-Motoren für Citroen und Peugeot: Die französischen Autohersteller Peugeot und Citroën planen einen neuen Dreizylinder-Benziner für Modelle bis zur Kompaktklasse. Wie der...
  • Ähnliche Themen

    Oben