Citroen BX 1,4 mit Servo-Lenkung?

Diskutiere Citroen BX 1,4 mit Servo-Lenkung? im Citroen BX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, hab da mal die Frage ob es den Citroen BX 1,4 mit Servo-Lenkung gibt, bzw. ob eine Servo-Lenkung aus z.B. einem 1,6er oder 1,9er BX...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

hab da mal die Frage ob es den Citroen BX 1,4 mit Servo-Lenkung gibt, bzw. ob eine Servo-Lenkung aus z.B. einem 1,6er oder 1,9er BX "eingepflanzt" werden kann?

Gruß, Royfield
 
Thema:

Citroen BX 1,4 mit Servo-Lenkung?

Sucheingaben

citroen bx servolenkung

,

auto

,

citroen bx 1.4 servo

Citroen BX 1,4 mit Servo-Lenkung? - Ähnliche Themen

  • Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993

    Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993: Hallo, leider hat mein Heckklappenschloss die Arbeit eingestellt, wer etwas für mich hat kann mich unter email: heinmueck2010@web.de erreichen...
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Tachosignal beim Citroen Saxo 1.1 L mit 60 PS

    Tachosignal beim Citroen Saxo 1.1 L mit 60 PS: Hallo liebe Saxo-Fahrer ! Ich möchte gern ein Radionavigationssystem der Firma Becker einbauen. Dazu ist es in jedem Fall erforderlich ein...
  • [Pointer] Biete 4 Winterräder mit M+S Lamellenreifen für Citroën XM

    [Pointer] Biete 4 Winterräder mit M+S Lamellenreifen für Citroën XM: 4 Winterräder M+S Lamellenreif. komplett für Citroën XM bei eBay.de: Kompletträder (endet 31.10.10 19:11:02 MEZ) Cheers, Django
  • Citroen DS3 Racing - limitiert

    Citroen DS3 Racing - limitiert: Der Citroen DS3 Racing hat einen 202 PC starken 1,6-Liter-Turbobenziner unter der Haube. Die Sportversion ist auf nur 1.000 Exemplare limitiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben