CITROËN Berlingo Multispace, die Bezeichnung gesucht.

Diskutiere CITROËN Berlingo Multispace, die Bezeichnung gesucht. im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Suche die Bezeichnungen in dem Bild, habe keine Ahnung wie man dazu sagt. Bild zeigt ausgebaute Teile von meinem Berlingo HDI 1,6 l aus Bj...
B

Berlingo HDI 16 mit 109

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2014
Beiträge
1
Suche die Bezeichnungen in dem Bild, habe keine Ahnung wie man dazu sagt.


Bild zeigt ausgebaute Teile von meinem Berlingo HDI 1,6 l aus Bj. 2008.



Ganz links ist dieser schwarze Luftansaugdeckel oder wie man dazu sagt, da die Bezeichnung wird gesucht.

Auf dem Bild ist dieser Alublock mit den Nockenwelle, wie sagt man dazu.



Kurze Info.
Es ging eigentlich nur um meinen Turbolader der einen leichten schaden hat, ist ja nix Neues bei dem Diesel Berlingo. Wie es so ist schaut man sich den Motor genau an und fragt sich wie kommt es dazu.

Bilder, Turbolader.










Bilder wie es dazu gekommen ist, mein Verdacht eben.








Nicht schön wenn man die Bilder so anschaut aber es muss gemacht werden und ja es ist nur ein Bruchteil vom dem was folgt. In diesem Zuge mach ich auch gleich den großen Service mit, das volle Programm eben.

Eine genau Anleitung folgt wenn gewünscht. So nun Bitte ich doch um die Bezeichnungen die erfragt wurde.
 
Thema:

CITROËN Berlingo Multispace, die Bezeichnung gesucht.

CITROËN Berlingo Multispace, die Bezeichnung gesucht. - Ähnliche Themen

  • Citroen Berlingo 1,4 Benzin Bj. 2007 - Getriebeöl nach- auffüllen

    Citroen Berlingo 1,4 Benzin Bj. 2007 - Getriebeöl nach- auffüllen: Hallo, ich habe beim Radlagertausch durch das herausziehen der Antriebswlle etwas Getriebeöl (ca. 0,5l) verloren. Kann Jemand beschreiben, wo...
  • Bedienungsanleitung Citroen Berlingo geschlossener Kasten EZ 2007

    Bedienungsanleitung Citroen Berlingo geschlossener Kasten EZ 2007: hallo ans forum, fahre seit heute einen gebrauchten berlingo lieferwagen von 2007 und habe gerade festgestellt, dass ich nur eine lettische...
  • Citroen Berlingo Motorsteuergerät defekt

    Citroen Berlingo Motorsteuergerät defekt: Hallo, Ich bin Neu Hier und habe gleich ne knifflige Frage . Mein Motorsteuergerät vom Berlingo hat durch einen Blitz Überspannung bekommen bzw...
  • Citroen Berlingo

    Citroen Berlingo: Hallo wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte die Bremsscheiben an meinem Berlingo tauschen und den bremssattel entfernen. Welchen Schlüssel brauche...
  • Citroën Berlingo

    Citroën Berlingo: Der Citroën Berlingo ist ein Hochdachkombi des französischen Automobil-Herstellers Citroën. Er ist baugleich mit dem Peugeot Partner und kam...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen Berlingo 1,4 Benzin Bj. 2007 - Getriebeöl nach- auffüllen

      Citroen Berlingo 1,4 Benzin Bj. 2007 - Getriebeöl nach- auffüllen: Hallo, ich habe beim Radlagertausch durch das herausziehen der Antriebswlle etwas Getriebeöl (ca. 0,5l) verloren. Kann Jemand beschreiben, wo...
    • Bedienungsanleitung Citroen Berlingo geschlossener Kasten EZ 2007

      Bedienungsanleitung Citroen Berlingo geschlossener Kasten EZ 2007: hallo ans forum, fahre seit heute einen gebrauchten berlingo lieferwagen von 2007 und habe gerade festgestellt, dass ich nur eine lettische...
    • Citroen Berlingo Motorsteuergerät defekt

      Citroen Berlingo Motorsteuergerät defekt: Hallo, Ich bin Neu Hier und habe gleich ne knifflige Frage . Mein Motorsteuergerät vom Berlingo hat durch einen Blitz Überspannung bekommen bzw...
    • Citroen Berlingo

      Citroen Berlingo: Hallo wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte die Bremsscheiben an meinem Berlingo tauschen und den bremssattel entfernen. Welchen Schlüssel brauche...
    • Citroën Berlingo

      Citroën Berlingo: Der Citroën Berlingo ist ein Hochdachkombi des französischen Automobil-Herstellers Citroën. Er ist baugleich mit dem Peugeot Partner und kam...
    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben