Citroen ax Schaltgestänge

Diskutiere Citroen ax Schaltgestänge im Citroen AX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; bei meinen AX 1.0 Bj. 94 ruscht das Schaltgestänge runter ( von der Kugel, Umlenker-- weiß nicht wie es heißt ) .. schon zusammengebaut, ruscht...
E

eastsider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
2
bei meinen AX 1.0 Bj. 94 ruscht das Schaltgestänge runter ( von der Kugel, Umlenker-- weiß nicht wie es heißt ) .. schon zusammengebaut, ruscht aber nach ein paar Schaltvorgängen wieder runter... meine Werkstatt bekommt keine Teile ran, angeblich produziert Citroen nix mehr für mein Auto.. was kann ich da machen, weiß jemand einen Rat oder Seite wo ich noch Ersatzteile bekomme..???
könnte evtl. vom Peugot 106 passen ??
 
Thema:

Citroen ax Schaltgestänge

Sucheingaben

Citroen ax schaltgestänge

,

schaltgestänge peugeot 106

,

Schaltgestänge citroen ax

,
citroen ax schaltung
, http://www.autoexperience.de/citroen-forum/12551-citroen-ax-schaltgestaenge.html, citroen xm schaltgestänge, schaltgestänge citrön ax, schaltgestänge für ax, citrön ax stromlaufplan, AX Schaltung, schaltgestänge citrone ax, schaltgestänge saxo, umlenker peugeot 106, citrön ax schaltgestänge, citrön ax gangschaltung, schaltgestänge citrönAX, citroen ax klappert beim kuppeln, ax saxo schaltstange, citroen xm ct springt nicht an, citroen Stange Schaltung Schaltstange Schaltgestänge, Schaltgestänge Peugeot Partner, Schaltgestänge peugeot j5, schaltung schalgestänge citroen ax, schaltung knarrt citroen saxo www.autoexperience.de, citroen schaltgestaengegummi

Citroen ax Schaltgestänge - Ähnliche Themen

  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

    Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
  • Citroen ax Schaltgestänge Probleme

    Citroen ax Schaltgestänge Probleme: bei meinen AX 1.0 Bj. 94 ruscht das Schaltgestänge runter ( von der Kugel, Umlenker-- weiß nicht wie es heißt ) .. schon zusammengebaut, ruscht...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

      Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
    • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

      Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
    • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

      Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
    • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

      Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
    • Citroen ax Schaltgestänge Probleme

      Citroen ax Schaltgestänge Probleme: bei meinen AX 1.0 Bj. 94 ruscht das Schaltgestänge runter ( von der Kugel, Umlenker-- weiß nicht wie es heißt ) .. schon zusammengebaut, ruscht...
    Oben