Cinquecento Sporting Flohmarkt

Diskutiere Cinquecento Sporting Flohmarkt im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Leute, habe einen Cinquecento Sporting in Gelb Bj 1997 mit ca 71000 km. Aufgrund der Abwrackprämie wird das gute Teil verschrottet Crying...
T

TaMa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1
Hallo Leute,

habe einen Cinquecento Sporting in Gelb Bj 1997 mit ca 71000 km. Aufgrund der Abwrackprämie wird das gute Teil verschrottet Crying or Very sad dabei sind eigentlich alle Teile super in Schuß und zu schade zum abwracken!!! (Garagenfahrzeug)Das gute Stück hat sogar eine nagelneue Wasserpumpe (ca 100€ ) Denoch hab ich mich dazu entschlossen da ja Fiat die Eco Angebote hat mir einen Panda zu holen, da ich so billiger weg komme.

So nun mein Angebot der Flohmarkt. Ihr könnt alle Teile von dem Auto haben egal was!!! Wie gesagt super in Schuß vorallem die Karosserie!!! Ihr zahlt max bis zu 50€ je nach Teil. (Bzw alles ist verhandelbar) Kauft Ihr mehrere Teile wirds viiiiiiiiiel günstiger!

WICHTIG!!!!!!

!!!TEILE MÜSSEN SELBER VORORT ( RAVENSBURG) AUSGEBAUT WERDEN!!!!!!!

Ihr könnt mich unter folgender Nummer erreichen 0751/6528529

Wer Interesse hat dem mache ich auch gerne Fotos von den Teilen die ihr haben möchtet!

LG MARCO
 
Thema:

Cinquecento Sporting Flohmarkt

Sucheingaben

cinquecento wasserpumpe

,

http://www.autoexperience.de/fiat-seicento-cinquecento-forum/5102-cinquecento-sporting-flohmarkt.html

,

verkauf cinquecento sporting

,
cinquecento sporting kaufen
, auto, Cinquecento

Cinquecento Sporting Flohmarkt - Ähnliche Themen

  • Seicento, Cinquecento: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Seicento, Cinquecento: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Seicento, Cinquecento: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Seicento, Cinquecento: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Seicento, Cinquecento: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Seicento, Cinquecento: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Schlachte Cinquecento Sporting Gelb habe auch 900er teile

    Schlachte Cinquecento Sporting Gelb habe auch 900er teile: Der Kleine wird in naher zukunft geschlachtet. Ist kein Unfallauto wurde nur angefangen zu Lackieren.... und dann Verkauft. Hab aber noch viele...
  • Schlachte Cinquecento Sporting

    Schlachte Cinquecento Sporting: schlachte meinen gelben fiat cinquecento alle teile sind noch da wer was braucht einfach telefonisch melden unter 015157541801
  • Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting

    Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting: Hallo, Ich bräuchte dringend einen Rat Kann ich auf meinen Fiat Cinquecento Sporting Stahlfelgen mit der ET 33 oder 35 draufziehen? Laut...
  • Ähnliche Themen

    Oben