Chiptuning oder Dioden

Diskutiere Chiptuning oder Dioden im VW Lupo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo zusammen, hab mal ne Frage zum Lupo 37kw fahre den jetzt 3 und hab mir den nach und nach richtig hübsch gemacht, das einzige was mich etwas...
W

walter

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
32
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zum Lupo 37kw fahre den jetzt 3 und hab mir den nach und nach richtig hübsch gemacht, das einzige was mich etwas stört is der eklig langsame Anzug von dem Auto, gibts vielleicht ne möglichkeit z.B Chiptuning oder habe bei Ebay so was mit Dioden gelesen konnte aber nicht viel damit anfangen. Wenn ihr was wisst könnt ihr es ja posten.

danke schon mal
 
E

Eclipse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2005
Beiträge
21
das mit dioden schlag dir ausm kopf.. das ist nur verarsche...

Und wenn du chips nicht aus ebay... endet meist mit kapitalem motorschaden..
am besten nen anderen motor ersteigern.. weiß ned wieviel man aus 37 kw rausholenkann..
 
D

dkw-motorsport

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
10
Original von walter
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zum Lupo 37kw fahre den jetzt 3 und hab mir den nach und nach richtig hübsch gemacht, das einzige was mich etwas stört is der eklig langsame Anzug von dem Auto, gibts vielleicht ne möglichkeit z.B Chiptuning oder habe bei Ebay so was mit Dioden gelesen konnte aber nicht viel damit anfangen. Wenn ihr was wisst könnt ihr es ja posten.

danke schon mal
Tu dir eienn gefallen und mache keine Diode rein ! Verpass deinem Lupo ein Chip Tuning ! bei intresse meld dich einfach mal bei mir ! 0162 58 76 436
 
D

dkw-motorsport

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
10
Ups
 
Thema:

Chiptuning oder Dioden

Sucheingaben

lupo sdi chip tuning

,

Wer ist der beste Chiptuner in Berlin?

,

auto

,
Bester Chiptuner für VW in Berlin
, wie baut man eine chipbox im Vw lupo ein

Chiptuning oder Dioden - Ähnliche Themen

  • Chiptuning Anfänger

    Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben