chiptuning für den starlet?

Diskutiere chiptuning für den starlet? im Toyota Starlet Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hi, gibt es vielleciht einen chip um dem Starlet ein wenig mehr PS zu entlocken? Oder gibt es noch irgendwas anderes um ihm mehr PS zugeben...
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Hi,

gibt es vielleciht einen chip um dem Starlet ein wenig mehr PS zu entlocken?
Oder gibt es noch irgendwas anderes um ihm mehr PS zugeben?

gruss almera7
 
A

aufwachtablette

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
22
Wenn du das nötige Kleingeld hast dann kannst du vieles machen

- Zündkerzen
- Sportluftfilter
- Benzindruckregler
- Nockenwellen
- Ventile
- Turbo
- NOS

Das sind die Möglichkeiten vom unterer Preisklasse angefangen

oder du baust den Motor des Paseos ein, der hat genau die selben Abmessungen.
Macht zwar auch nur 90 PS aber hat dafür viel mehr Drehmoment. Wenn du dann auch noch das Getriebe mitwechselst, dann zieht er auch noch was besser, denn der Paseo ist einfach besser übersetzt. Normalerweise müsste der Kabelbaum usw. vom Starlet auch passen.

Das schöne an den 1,5l (5E-FE) Motor ist das er optisch genau so aussieht wie der 1,3l (4E-FE) Motor und kein Mensch es sieht !!!!!
 
Thema:

chiptuning für den starlet?

Sucheingaben

toyota starlet motortuning

,

chiptuning starlet

,

starlet chiptuning

,
starlet chip tuning
, starlet v6, Toyota starlet leistungssteigerung, 4E-FE motor tuning, 4e-fe tuning, starlet motortuning, 4efe tuning, mehr ps toyota starlet, toyota starlet leistungstuning, toyota starlet chiptuning, chip tuning toyota starlet, chiptuning bei starlet, benzindruck 4e-fe, wie viele nocken 4efe, motortuning toyota starlet, toyota starlet tuning chip, austauschmotor starlet 5efe, benzindruck 4efe, 5efe nockenwelle 4efe anleitung, sport nockenwelle 4efe, chiptuning toyota starlet, leistungssteigerung toyota starlet

chiptuning für den starlet? - Ähnliche Themen

  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse

    Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse: Seit 1998 ist die Firma "Cem-Tuning" im Chiptuningsektor erfolgreich tätig. Alle unsere Geräte und Software sind auf dem neuesten Stand. Beim...
  • Chiptuning nur für Diesel?

    Chiptuning nur für Diesel?: Hallo ich fahre einen Opel Sintra 3.0 mit 201 PS und das ist ein Benziner. Gibts dafür denn auch einen Chip oder andere Tuningmöglichkeiten als...
  • Chiptuning für 2.9 CRDi

    Chiptuning für 2.9 CRDi: Hallo User, ich bin seit kurzem Besitzer eines schönen Terracan 2.9 CRDi , Bj. 2004. Ich trage mich mit dem Gedanken, die 150 PS durch Chiptuning...
  • DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS)

    DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS): Zu finden bei ebay Artikel-Nr :130099214377 oder mir eine email schreiben Hier möchte ich eine Nagelneue Tuningbox von höchster Qualität an...
  • Ähnliche Themen

    • Chiptuning für mein Auto

      Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
    • Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse

      Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse: Seit 1998 ist die Firma "Cem-Tuning" im Chiptuningsektor erfolgreich tätig. Alle unsere Geräte und Software sind auf dem neuesten Stand. Beim...
    • Chiptuning nur für Diesel?

      Chiptuning nur für Diesel?: Hallo ich fahre einen Opel Sintra 3.0 mit 201 PS und das ist ein Benziner. Gibts dafür denn auch einen Chip oder andere Tuningmöglichkeiten als...
    • Chiptuning für 2.9 CRDi

      Chiptuning für 2.9 CRDi: Hallo User, ich bin seit kurzem Besitzer eines schönen Terracan 2.9 CRDi , Bj. 2004. Ich trage mich mit dem Gedanken, die 150 PS durch Chiptuning...
    • DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS)

      DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS): Zu finden bei ebay Artikel-Nr :130099214377 oder mir eine email schreiben Hier möchte ich eine Nagelneue Tuningbox von höchster Qualität an...
    Tipps & Tricks für Toyota Starlet P8, Toyota Starlet P9
    Oben