Chiptuning bei TDI PD 115 PS

Diskutiere Chiptuning bei TDI PD 115 PS im Ford Galaxy Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe vor meinen Ford Galaxy chipen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir sonst noch Tips geben ? Gruß
I

imported_Tobi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
20
Hallo Leute,

ich habe vor meinen Ford Galaxy chipen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir sonst noch Tips geben ?

Gruß
 
D

Denni_Lo

Gast
Abt ist ne gute Adresse was das angeht. Tips? naja das Du einen Diesel hast ist schon mal von Vorteil da der Leistungszuwachs spürbar ausfallen wird.

Sonst nur die Ratschläge die man immer beachten sollte beim Wagen wie immer schön warmfahren bevor amn auf das Pedal drückt (Achtung das Wasser ist viel schneller warm als das Öl, als Richtwert nenne ich eine Strecke von ca. 7-9 km oder 20 minuten bei Stopü and go (Stau)
 
D

Darklore

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
44
ja das mit dem warmfahren kann ich nur bestätigen und die adresse die genannt wurde is sehr gut
 
G

GiZzMo

Gast
Mal ne blöder Frage. Warum soll ich denn nen Motor warmfahren bevohr ich Gas geben darf / kann??? Also ein Auto bekommt nur Flamme egal wie kalt. Wenn der das net abkann und der Motor mal verreckt dann taugts nichts.
 
A

Alst12

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
50
chipen zu lassen finde ich einfach nur KLASSE, weil du dir einfach den Chip einbauen lässt un dein Auto zieht plötzlich unglaublich. Habe ich selber bei meinem X3 auch gemacht. NUR ZU EMPHEHLEN;)
 
Thema:

Chiptuning bei TDI PD 115 PS

Sucheingaben

auto

,

ford galaxy 115 PS chip

,

erfahrungsberichte tuning chip ford galaxy

,
chiptuning bei älteren autos ford galaxy

Chiptuning bei TDI PD 115 PS - Ähnliche Themen

  • Chiptuning Anfänger

    Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • Chiptuning beim 1er

    Chiptuning beim 1er: Ola, mein 1er hat nun schon knapp 15.000km runter. Bin nun am Überlegen ob ich ihmein Chiptuning spendiere. Auf was ist zu achten?
  • Chiptuning bei einem 96er Cordoba

    Chiptuning bei einem 96er Cordoba: Hallo Leute, In wie weit ist chiptuning bei meinem 96er cordoba 1.6 möglich bzw. machbar. Und wie viel könnte man allgemein noch rausholen, er...
  • Chiptuning bei Golf 3 75 PS

    Chiptuning bei Golf 3 75 PS: Hallo, wollte mir eigentlich nen Chip holen jetzt aber meine Frage: Wie ist das so mit: Preis / Leistung / Verhalten des Motors und lebensdauer...
  • Ähnliche Themen

    • Chiptuning Anfänger

      Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
    • Chiptuning für mein Auto

      Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
    • Chiptuning beim 1er

      Chiptuning beim 1er: Ola, mein 1er hat nun schon knapp 15.000km runter. Bin nun am Überlegen ob ich ihmein Chiptuning spendiere. Auf was ist zu achten?
    • Chiptuning bei einem 96er Cordoba

      Chiptuning bei einem 96er Cordoba: Hallo Leute, In wie weit ist chiptuning bei meinem 96er cordoba 1.6 möglich bzw. machbar. Und wie viel könnte man allgemein noch rausholen, er...
    • Chiptuning bei Golf 3 75 PS

      Chiptuning bei Golf 3 75 PS: Hallo, wollte mir eigentlich nen Chip holen jetzt aber meine Frage: Wie ist das so mit: Preis / Leistung / Verhalten des Motors und lebensdauer...
    Tipps & Tricks für Ford Galaxy I WGR, Ford Galaxy II WA6
    Oben