Chip-Tuning

Diskutiere Chip-Tuning im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo C4-Fahrer. Habe wegen Fahrzeugwechsels für den C4 HDI 135 ein Zusatz-Steuergerät von M-Speed günstig abzugeben. Wird nur zwischengeschaltet...
S

scout54

Gast
Hallo C4-Fahrer. Habe wegen Fahrzeugwechsels für den C4 HDI 135 ein Zusatz-Steuergerät von M-Speed günstig abzugeben. Wird nur zwischengeschaltet. Leicht zu montieren, Anleitung ist dabei. Mehrleistung ca. 30 PS und ca. 40 Nm Drehmoment. 0,5 Liter weniger Kraftstoffverbrauch (bei gleicher Fahrweise). War nur kurze Zeit eingebaut und war beim Hersteller zur Prüfung. Bei Interesse und weiteren Fragen E-mail an: scout54@freenet.de
 
Thema:

Chip-Tuning

Sucheingaben

mspeed einbauanleitung

,

mspeed citroen

,

mspeed chiptuning

,
hdi 135 tuning
, ep 2000 engine protection, chip einbauen auto c4, mspeed tuning empfehlungen, chiptuning anleitung hdi, c20xe tuning anleitung, einbauanleitung chip c20xe , chip einbauanleitung citroen c4, chip mspeed einbauanleitung, forum chiptuning citroen c4 diesel, einbauanleitung mspeed, m speed tuning, chiptuning kissling c20xe, einbauanleitung chiptuning citroen c4, citroen c4 chip einbauen, mspeed q7, Firma MSpeed citroen, mspeed einbau anleitung, chip tuning citroen c4 opinie, octavia lastutus#, mspeed anleitung, motorsteuergerät citroen c4 diesel

Chip-Tuning - Ähnliche Themen

  • Chiptuning Anfänger

    Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben