Chevy Small Block

Diskutiere Chevy Small Block im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Biete einen Chevy Small Block 350CuIn , Goodwrench target 3 Motor , 5jahre alt , derzeit in meiner Corvette C2 eingebaut, wird wegen "Rückbau" auf...
D

doc427

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
1
Biete einen Chevy Small Block 350CuIn , Goodwrench target 3 Motor , 5jahre alt , derzeit in meiner Corvette C2 eingebaut, wird wegen "Rückbau" auf 327 er verkauft.der Motor hat schätzungsweise 10-15000km drauf (vom Vorbesitzer eingebaut,mit Rechnung von Malburg) und ist noch ca 14 tage im Fahrzeug zum Ausprobieren.Derzeitige Leistung 240 PS mit Performer.Spinne und Headers.Bei Interesse PN an mich Standort Linz/Österreich
 
Thema:

Chevy Small Block

Sucheingaben

herstellungsjahr chevy small Block Motore

,

corvette malburg

,

auto

,
f
, biete small block chevy motor

Chevy Small Block - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Chevy Trailblazer aus . Motorwarnleuchte blinkt usw.

    Wer kennt sich mit Chevy Trailblazer aus . Motorwarnleuchte blinkt usw.: Motorwarn leuchte blinkt ab und an mal dann läuft mein Trailblazer (TB) nur noch auf 5 Zylinder. Dann leuchtet die Warnleuchte dauerhaft und...
  • Chevy Volt extrem sparsam

    Chevy Volt extrem sparsam: Nächstes Jahr wird Chevrolet sein Sparmobil Chevrolet Volt in den USA auf den Markt bringen. Das Fahrzeug soll im Stadtverkehr rund 1L auf 100 Km...
  • Ähnliche Themen

    • Wer kennt sich mit Chevy Trailblazer aus . Motorwarnleuchte blinkt usw.

      Wer kennt sich mit Chevy Trailblazer aus . Motorwarnleuchte blinkt usw.: Motorwarn leuchte blinkt ab und an mal dann läuft mein Trailblazer (TB) nur noch auf 5 Zylinder. Dann leuchtet die Warnleuchte dauerhaft und...
    • Chevy Volt extrem sparsam

      Chevy Volt extrem sparsam: Nächstes Jahr wird Chevrolet sein Sparmobil Chevrolet Volt in den USA auf den Markt bringen. Das Fahrzeug soll im Stadtverkehr rund 1L auf 100 Km...
    Oben