Chater Abend ??

Diskutiere Chater Abend ?? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi @ all Hab jetzt einwenig am Chat gewerkt der sollte jetzt ein wenig besser laufen ! Was haltet ihr von einem Chater Abend ? Das würde die...
S

SlayerSteven

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
32
Hi @ all
Hab jetzt einwenig am Chat gewerkt der sollte jetzt ein wenig besser laufen !
Was haltet ihr von einem Chater Abend ?
Das würde die Community einander ein wenig näher bringen !
MFG euer
Steven
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Die Idee find ich gut. Aber den Vorschlag gabs glaub schonmal und es waren trotz Zusagen ned viel Leute im Chat.
Wann genau ich Zeit hätte, weiß ich ned. Bin in letzter Zeit ziemlich im Stress, werde aber versuchen im Chat zu sein, wenn ein Termin steht.

Und nochwas zum Chat: Steven, deine Rumspielerei hat echt was gebracht. Er ist etwas schneller geworden, aber leider immernoch zu langsam für ne Schnelltipperin wie mich. Wenn ich den ersten Satz tipp und abschicke, dann hab ich schon zwei weitere Sätze geschrieben, bis der erste endlich erscheint *gg*
Gibts keine Möglichkeit im IRC nen Chatroom zu machen? Das ist schnell und stabil. Und man kann ja trotzdem noch über Java rein, falls einer kein Mirc oder so hat.
Was meint ihr?

Grüße Nadine (die jetz mal weiterarbeiten geht) ;-)
 
S

SlayerSteven

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
32
Thx @ Nadine
Ich selber bin von dem chat hier nicht gerade sooo begeistert aber er ist nun mal in dem packet von Woltlab enthalten ich hab den selben bei uns läuft er jedoch schon ganz gut ist einfach nur eine frage der Zeit und der Einstellungen !
Tja von meiner Seite aus würd ich sagen einfach jeden Tag ab 19 Uhr Happy Chating !
Wir wollen Enrico doch in Panik versetzen und den Chat mal so richtig Testen *ggg*
MFG Steven
 
G

GiZzMo

Gast
Jeden abend ab 19 uhr.Ich bin dabei.Aber erst nach 20 uhr. Muss ja meine Junior noch ins Bett bringen :D

Gruß Micha
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Der Chat ist jetzt BESEEEHEEEETZT!

Also los, rein da
 
M

m3osi

Gast
Hi, also ich und Denni_lo haben den Chat gestern oder so mal richtig genutzt und sehr viele Probleme gehabt. jeder wurde mindestens einmal raus geworfen und wie Snoopy schon schon schrieb recht langsam. Aber besser als garnichts.

P.S. gehe dann mal in den Chat
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Ja, tierisch langsam sogar. Absturz hatte ich auch keinen, aber glaub Dennis hatte nen Problem im Chat zu bleiben.

Habe gestern nen neuen IRC-Channel registriert und sind dann dorthin ausgewichen. Aber ne Dauerlösung ist das ja auch ned.

Ich wär dafür, das wir das Ganze offiziell auf IRC umstellen. Wer mag, kann dann über Mirc/Trillian und wie die alle heissen rein, und für diejenigen die sowas ned besitzen, sollten wir ne Javaverlinkung bereitstellen.
Man hat ja gestern gesehen, das der Chat auf IRC problemlos und schnell läuft. Was man vom jetzigen Tuningtop100-Chat halt nicht behaupten kann. Und es macht auch nicht wirklich Spaß wenn der so langsam ist.
 
G

GiZzMo

Gast
Also mal die daten für mirc/trillian.

Description (bei mirc): tuningtop100

Server: irc.afterworkchat.com

Channel: #tuningtop100

Also nun viel spass beim chatten. :D

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Habe gerade ein wenig auf der HP von Opera rum geschnüffelt. Mit dem Webbrowser kann man auch auf IRC Basis chatten, weiß einer was man da einstellen muss?

Habe eben mal geschaut und mit der Operahilfe versucht es einzurichten aber ich komme irgendwie nicht rein :(

Eingerichtet ist es aber ich komme irgendwie nicht in den Chat selber rein :(
 
M

m3osi

Gast
Original von m3osi
Eingerichtet ist es aber ich komme irgendwie nicht in den Chat selber rein :(
Geht doch, geht doch :D

Wenn jemand über Opera in den IRC Chat von uns will und nicht zurecht kommt bzw. Starthilfe braucht weil er den Wald vor lauter Bäume nicht sieht, dem helfe ich natürlich gerne.

Also meldet euch einfach und dann werden wir ALLE viel spaß im Chat haben
 
G

GiZzMo

Gast
So nun ist der Chat über das Forum erreichbar. Ihr müsst einfach nur auf den link klicken, wie bisher. Es ist ein Java Chat. Falls ihr das noch nicht auf eurem rechner installiert habt dann bittet euch der Chat es zu downloaden und zu installieren.Also in den Sinne wünschen wir euch viel Spass. :D

Gruß Micha
 
D

Denni_Lo

Gast
Liebe User, das gilt immer noch, wir treffen uns jeden Abend im Chat also macht mit :] ;)
 
Thema:

Chater Abend ??

Chater Abend ?? - Ähnliche Themen

  • Guten Abend aus Nürnberg!

    Guten Abend aus Nürnberg!: Einen wunderschönen guten Abend aus dem verschneiten Nürnberg. Vielen Dank für die reibungslose Aufnahme!:D
  • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

    Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
  • Günstige Brautmode & Abendmode Selber Nähen - Kussk

    Günstige Brautmode & Abendmode Selber Nähen - Kussk: Kussk günstige Brautmode & Abendmode Online Shop schneidert vielfältige elegante und exklusive Brautmode & Abendmode Selber Nähen in allen Varianten.
  • Defendertreffen in Abenden

    Defendertreffen in Abenden: Hallo schaut doch mal auf die Freibad Abenden Seite am 21.10.11 ist Defendertreffen das ganze Wochenende
  • Chater Abend ??

    Chater Abend ??:
  • Ähnliche Themen

    • Guten Abend aus Nürnberg!

      Guten Abend aus Nürnberg!: Einen wunderschönen guten Abend aus dem verschneiten Nürnberg. Vielen Dank für die reibungslose Aufnahme!:D
    • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

      Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
    • Günstige Brautmode & Abendmode Selber Nähen - Kussk

      Günstige Brautmode & Abendmode Selber Nähen - Kussk: Kussk günstige Brautmode & Abendmode Online Shop schneidert vielfältige elegante und exklusive Brautmode & Abendmode Selber Nähen in allen Varianten.
    • Defendertreffen in Abenden

      Defendertreffen in Abenden: Hallo schaut doch mal auf die Freibad Abenden Seite am 21.10.11 ist Defendertreffen das ganze Wochenende
    • Chater Abend ??

      Chater Abend ??:
    Oben